Wie jedes Jahr mach ich auch dieses Jahr wieder Aufbaubilder von der Dippemess.
Ungewöhnlicherweise ist die Alpinabahn noch fast 2 Wochen vor Beginn schon so gut wie fertig. Mit der Pirateninsel ist es genau das gleiche.
Versteh garnicht warum die so extrem früh gekommen sind. Sonst kommen sie immer erst ca. 1 Woche vorher und ziehen dann schnell alles hoch.
Die Aufbaubilder gibt es ab diesem Jahr auf meiner (endlich ) fertigen Homepage zu betrachten.
HIER gehts direkt zu den Aufbaubildern vom 25.03.2006
Neu gestrichen nicht, aber über die Winterpause werden die Kirmes Achterbahnen glaub ich immer kräftig geschrubbt das sie wieder in frischem Glanz auf den Festplätzen erstrahlen
Wie jedes Jahr mach ich auch dieses Jahr wieder Aufbaubilder von der Dippemess.
Ungewöhnlicherweise ist die Alpinabahn noch fast 2 Wochen vor Beginn schon so gut wie fertig. Mit der Pirateninsel ist es genau das gleiche.
Versteh garnicht warum die so extrem früh gekommen sind. Sonst kommen sie immer erst ca. 1 Woche vorher und ziehen dann schnell alles hoch.
Weil beide Firmen ab nächster Woche einmal in Stuttgart (Euro-Star) und einmal in Nürnberg (Wild-n-Wet) noch aufzubauen haben.
Neu gestrichen nicht, aber über die Winterpause werden die Kirmes Achterbahnen glaub ich immer kräftig geschrubbt das sie wieder in frischem Glanz auf den Festplätzen erstrahlen
MfG
Wenn Du dir die Bilder ansiehst, dann bemerkst Du vieleicht auch das an der Alpina Bahn nichts "geschrubbt" wurde!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type