Hallo, auf vrs-info.de 3_5_3.php steht was von einem Kombi Ticket für das Phantasialand. Wo kann ich dieses Ticket kaufen? Auch in NRW, z.B. in Dortmund, oder nur im VRS-Bereich?
Meines Wissens ist dies ein VRS-Angebot. Zumindest im angrenzenden VRR habe ich bisher keine Werbung dafür gesehen. Nachgeschaut oder nachgefragt habe ich nicht, da Anfang Monat kein Bedarf für einen PHL-Besuch bestand .
Es ist definitiv nur ein VRS Angebot...
Dieses Kombiticket ist somit auch nur im VRS Bereich gültig, also keine Station weiter! Bekommen kann man es an jedem besetzten Bahnhofsschalter, den man im VRS-Bereich findet...
lg
Manuel
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Und wie sieht das aus, wenn man nun von einem benachbarten Bereich ins Phl fahren will? Man wird ja wohl nicht, sobald man im VRS ist, aussteigen müssen, um an einem Schalter das Ticket zu holen und dann mit dem nächsten Zug weiter.
Frage nur, weil ich das dieses Jahr mit dem VRR-Ticket des MP auch so vorhabe. Ich denke die Regelungen werden da ja ähnlich sein.
Und wie sieht das aus, wenn man nun von einem benachbarten Bereich ins Phl fahren will? Man wird ja wohl nicht, sobald man im VRS ist, aussteigen müssen, um an einem Schalter das Ticket zu holen und dann mit dem nächsten Zug weiter.
Ja, ich finde diese Regelung auch lächerlich. Es muss doch möglich sein, so ein Ticket online zu kaufen, wenn man es schon nur "persönlich" im VRS-Bereich bekommt.
Es ist NICHT möglich das Ticket online zu kaufen. Aber, wer es haben will, dem kann ich da helfen .. ich wohne ja hier in Köln .. meldet euch einfach mal unter p.haense@cgnmedia.net
Es ist NICHT möglich das Ticket online zu kaufen. Aber, wer es haben will, dem kann ich da helfen .. ich wohne ja hier in Köln .. meldet euch einfach mal unter p.haense@cgnmedia.net
Gruss PHIO
Hey, vielen Dank für das Angebot (ich spreche mal im Namen von onride und von mir ). Ich werde drauf zurückkommen, falls das Angebot dann noch steht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type