Mitglied wählen
Freunde
Suche
VRS Kombi Ticket "Phantasialand"
Autor Nachricht
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #237243 Verfasst am Montag, 27. März 2006 14:38
Themenersteller
Relax
Hallo, auf vrs-info.de 3_5_3.php steht was von einem Kombi Ticket für das Phantasialand. Wo kann ich dieses Ticket kaufen? Auch in NRW, z.B. in Dortmund, oder nur im VRS-Bereich?

Schonmal Danke S
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #237246 Verfasst am Montag, 27. März 2006 14:43 Relax
Meines Wissens ist dies ein VRS-Angebot. Zumindest im angrenzenden VRR habe ich bisher keine Werbung dafür gesehen. Nachgeschaut oder nachgefragt habe ich nicht, da Anfang Monat kein Bedarf für einen PHL-Besuch bestand S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Colorado Manu
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #237733 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 16:05 Relax
Es ist definitiv nur ein VRS Angebot...
Dieses Kombiticket ist somit auch nur im VRS Bereich gültig, also keine Station weiter! Bekommen kann man es an jedem besetzten Bahnhofsschalter, den man im VRS-Bereich findet...

lg
Manuel
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
alx3400
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #237752 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 16:30 Relax
Und wie sieht das aus, wenn man nun von einem benachbarten Bereich ins Phl fahren will? Man wird ja wohl nicht, sobald man im VRS ist, aussteigen müssen, um an einem Schalter das Ticket zu holen und dann mit dem nächsten Zug weiter.

Frage nur, weil ich das dieses Jahr mit dem VRR-Ticket des MP auch so vorhabe. Ich denke die Regelungen werden da ja ähnlich sein.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #237857 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 19:20
Themenersteller
Relax
alx3400 Und wie sieht das aus, wenn man nun von einem benachbarten Bereich ins Phl fahren will? Man wird ja wohl nicht, sobald man im VRS ist, aussteigen müssen, um an einem Schalter das Ticket zu holen und dann mit dem nächsten Zug weiter.

Ja, ich finde diese Regelung auch lächerlich. Es muss doch möglich sein, so ein Ticket online zu kaufen, wenn man es schon nur "persönlich" im VRS-Bereich bekommt. S
PHIO
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #238190 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 15:10 Relax
Es ist NICHT möglich das Ticket online zu kaufen. Aber, wer es haben will, dem kann ich da helfen .. ich wohne ja hier in Köln .. meldet euch einfach mal unter p.haense@cgnmedia.net

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #238219 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 16:16
Themenersteller
Relax
PHIO Es ist NICHT möglich das Ticket online zu kaufen. Aber, wer es haben will, dem kann ich da helfen .. ich wohne ja hier in Köln .. meldet euch einfach mal unter p.haense@cgnmedia.net

Gruss PHIO

Hey, vielen Dank für das Angebot (ich spreche mal im Namen von onride und von mir S ). Ich werde drauf zurückkommen, falls das Angebot dann noch steht S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag