Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dust [NL]
Autor Nachricht
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #237825 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 19:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2006 19:42
Themenersteller
Relax
Hi

obwohl ich weiß, dass es niemanden interessiert, erhoffe ich mir hier ein paar Statements zu meinem neuen Coaster, den ich persönlich bisher wirklich super finde. Er bietet ein sehr abstraktes Layout und recht viel Thrill, wenn man von der flotten aber weiten Helix absieht. Außerdem habe ich eine Custom Inversion eingebaut, die eine Art Corkscrew darstellt, blos viel höher und mit Umschwung in einen Turn. Ich wollte mich bei Darthgoofy für seinen Tipp mit dem AHG bedanken, habs aber ohne diesen gebaut und bin einfach das Bankingprob umgangen.


Also lass ich mal die Bilder sprechen S



Also da sieht man mehr oder weniger wie ich das Liftbanking umgangen bin. Ich hab einfach nach dem Lift nicht direkt den Drop gemacht sondern erst einmal eine kurze flache Stelle und dann den Drop, sodass er mir im Lift nix banken musste.



Da sieht man auch warum der AHG unbedingt möglichst früh banken muss. Der Drop ist verdammt steil, bin trotzdem zufrieden, es entstehen nur 0,2 Gs lateral S



Also da das neue Element, naja fährt sich recht geil, hat aber 2 mal kurz 0,8 Gs Lateral, aber so schlimm is des ja ned.



Ja und da sieht man die dolle Helix. Wird natürlich alles total schön eingebettet werden. Also, freut euch schonmal, und ich freu mich auf eure Feedbacks S. Trotzdem ein Paar Technische Daten:

Differenz Station - Lift: 65,10 Meter
1st Drop Höhe: 62,2 Meter
Differenz Lift-Tiefster Punkt: 74,5 Meter.
Max Speed: 122 km/h
Lifthillgeschwindigkeit: 14 km/h
Züge: 1 (weitere geplant S ) mit 8 Wägen für 32 Personen/Wagen
Inversionen: 1 (weitere geplant S )

Naja also ich hoffe auf ein Feedback, auch wenn der Track grad erst angefangen hat S


Mfg

Cörmed

AJA Nochwas: Das Teil fährt sich verdammt smooth, kein einziger kleinster Hackler drinnen, also ich bin sehr zufrieden bisher.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Airbus380
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Airbus380
Link zum Beitrag #244834 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 10:51 Relax
Ja bis jetzt sieht die Bahn nicht schlecht aus finde ich S . Du musst auch perfekte Stützen machen S


MAch weiter so .

MFG Airbus380 S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag