Hallo ihr da draußen im großen i-net ich suche schon jetzt geschlagende 3 monate einen rct3 park also eigentlich einen nachbau vom movie park wenn jemand nen link hatt oder es irgendwo einen zum downloaden gibt dann würde ich mich sehr freuen
PS: gibt es vielleucht schon einen nachbau vom PHL wäre auch ganz cool
bis dann
hir are the points from the coasters Silver star 500 points Scream (heide Prak) 501 Points i love roller coasters
Ich hatte mal einen eigenen Nachbau, doch den hatte ich dummer Weise auch noch gelöscht. Mal sehen wenn ich zeit hab bau ich den nochmal und setz den hierrein.
Da ist einer aber für RCT2 ich hoffe das geht auch
Mfg. themotius
Ui, mein WBMW Nachbau. Gibt übrigends 2 Versionen, eine für RCT2 und eine für WW.
Für RCT3 hatte ich mal einen angefangen, da das Spiel aber Mist ist, hab ichs sein gelassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type