Nightstyle von Agtsch/Ernst
Breakdance No.1 von Kinzler
Also ich würde mir echt noch ein Top Scan wünschen vielleicht denn Skater von Kaiser oder denn Top Scan von Köhrmann.. Aber da werde ich denk mal wieder pech haben. Das letzte Top Scan Fahrgeschäft war der Space Roller von Kinzler und das war 2002
Vielleicht kommt ja der Airwolf von Eberhard da er ja in Mannheim steht und der Airwolf war jetzt die letzte male immer auf der Frühjahrsmess..
Köhrmanns Top Scan kommt auf jeden Fall nicht, steht nicht im Tourlan.
Skater wird auch nicht kommen.
Aber dafür wird wahrscheinlich noch der Revolution von Kinzler und Nickel kommen.
Mit dem Airwolf würd ich ich auch nicht unbrdingt rechnen, ich hätte eher noch das Out of Space auf der Rechnung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type