Tach!!!
Also ich wollte vielleicht mit dem Zug in den Heide Park fahren.
Nur weiß ich jetzt nicht auf welcher Internetseite ich gucken muss.
Das einzige was ich weiß ist das man den Park nut mit dem Bus erreichen kann,
dass wird ja kein Problem sein denn vom Bahnhof fahren ja Busse.
Könnt ihr mir weiter helfen??
MFG Moritz
Wenn du deinen Kreislauf ein wenig in Schwung bringen willst, fahr mit dem Zug zum Bahnhof "Wolterdingen (HAN)". Von dort aus ist ein kleiner Fußmarsch von ~2-3 Km zum Park erforderlich. Diese Strecke kann man in einer halben Stunde leicht absolvieren. Wenn du allerdings zu der Sorte Mensch gehoerst, die sich nicht gerne bewegt, fahre am Besten mit dem Zug zum Bahnhof "Soltau (HAN)" oder "Wolterdingen (HAN)". Von dort aus gibt es Shuttle-Verbindungen zum Heide-Park. Allerdings muss man dann den Park schon recht frueh verlassen, wenn man den letzten Shuttle-Bus noch erreichen will. Deshalb nimm lieber die erste Variante, wenn es der Zugfahrplan erlaubt. Fahrplanauskunft findest du unter bahn.de .
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ich hätte da noch eine genauere Frage zu dem Bus. Am 20.08. fahre ich für 4 Tage mit meiner Freundin zum Heidepark (heißt dass wir auch entsprechend Gepäck haben) und ich habe auf der Seite von der Bahn keine Busverbindung am 20.08. gefunden. Fahren die Busse nicht täglich?
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
Erst verabschiedet sich Gerzi weil er keine Achterbahnen mehr mag und sich jetzt dem richtigen leben widmen will, und dann will er wieder
ne tour machen und posted sogar wieder was.
Wie geil
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
Erst verabschiedet sich Gerzi weil er keine Achterbahnen mehr mag und sich jetzt dem richtigen leben widmen will, und dann will er wieder
ne tour machen und posted sogar wieder was.
Wie geil
Dass es einen eigenen Shuttle-Bus des Parks gibt, der auch noch jede Stunde fährt, halte ich für ein Gerücht.
Hier gibt es eine (afaik unvollständige) Übersicht der Busverbindungen
Ich bin in den letzten Wochen gleich mehrfach in öffentlichen Verkehrsmitteln angereist, und bin jedes mal bis Wolterdingen gefahren um von dort aus die 2 Kilometer zum Park zu gehen. Diese sind problemlos in 30 Minuten zu schaffen.
der Fahrplan von Websi stimmt. Die Busse fahren übrigens nur bis zum 30.09.06 und dann wieder ab Mai 2007.
Samstags lohnt es sich nicht mit Öffis zum Heide Park zu fahren, da man erst um 11.52 Uhr mit dem Bus am Park ist und der einzige Bus schon um 15.35 Uhr wieder ab Park fährt.
Falls es mit Euren Zeiten nicht passt und ihr viel Gepäck habt müsst Ihr Euch ab Soltau Bahnhof ein Taxi für ca. 15 EURO/Strecke nehmen. Von Wolterdingen die 2 km zum Park könnt ihr mit Gepäck nicht laufen und Taxis stehen in Wolterdingen am Bahnhof nicht.
Den Shuttlebus gibt es leider nicht, er ist nur ein Gerücht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type