Ich suche dringend Bilder des Scheibenwischers der Firma Bosch.
Beheimatet ist die Firma im südlichen Bereich, weiss aber nicht genau wo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
MfG Vanni
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Ich suche dringend Bilder des Scheibenwischers der Firma Bosch.
Beheimatet ist die Firma im südlichen Bereich, weiss aber nicht genau wo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
MfG Vanni
Ein Scheibenwischer unter "Bosch" ist mir nicht bekannt
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Ich habe die Anlage von Bosch einmal live erleben dürfen.
Dabei wurden auch die Vorzüge gegenüber herkömmlichen oder Billigwischern bekannt, wie sie auch noch reichlich
auf den Festplätzen unterwegs sind.
Der Bosch Scheibenwischer zeichnet sich durch eine sehr saubere Rückwand aus, da durch die
Doppellippenechnologie am Hauptträger kein Schmutzwasser an der Rückwand verbleiben kann.
Ferner halten die Bosch Scheibenwischer wesentlich länger und quitsche auch nichts so laut während der
Fahrt.
Die anderen Scheibenwischer kommen ja meist aus Holland, der Bosch Wischer ist deutscher Fertigung.
Lediglich der Auf & Abbau ist teilweise sehr schwierig, hier unterscheiden sich die Bosch Scheibenwischer nicht durch
andere, da der Hauptträger sehr umständlich in die Motorhalterung eingeklipst werden muss.
Da scheint ein Patent der Motorhersteller drauf zu sein, nachdem der Haltebügel zugeklippst ist, hält das Ding
viele viele Fahrten ohne umständlich nachspannen zu müssen.
Na ja, wenn ich mal wieder nen Bild habe poste ich es hier rein.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Die anderen Scheibenwischer kommen ja meist aus Holland (...)
FALSCH! Die anderen Scheibenwischer kommen meist aus England, genauer gesagt aus der schönen Stadt Nottingham. Kein Wunder - wo es dort doch bekanntlich besonders oft regnet ...
Nottingham-UK-Wischer für am gründlichsten erachtende Grüße,
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type