An Ostern möchte ich eine kleine Kirmestour nach Dortmund, Hagen und eventuell Enschede machen (falls dort wirklich der XXL steht, ansonsten könnte man noch Iserlohn mit dazu nehmen). Ich fahre zunächst von Offenbach nach Enschede und dann auf dem Rückweg nach Offenbach über Dortmund und Hagen.
Highlights Enschede: Weltpremiere XXL Afterburner, Fun Factory, Skateboard, Speed, Future Dance...
Dortmund: Vortex, Big Splash, Riesenpolyp, Break Dance Schneider, Südseewellen…
Hagen: Maximum Speed, High Impress, 1001 Nacht, Jumper, Break-Dance, Geisterhotel…
(Iserlohn: X-Factor, Fliegender Teppich, Allround, Break-Dance Piontek...)
Wer hätte Lust mich auf dieser Tour zu begleiten? Mit mehreren Leuten macht es doch mehr Spaß und die Sprikosten könnte man sich teilen. Die Tour muss auch nicht unbedingt am Ostersamstag stattfinden, der Sonntag und notfalls der Montag gingen auch.
Bitte beachtet auch meine anderen Tourvorschläge (Stuttgart / München) hier im Forum.
So spät am Abend - da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Wenn deine Tour von Offenbach gen Enschede auch irgendwo im Ruhrgebiet Zwischenstation macht, könnte ich es mir am Sonntag oder Montag zu Ostern gut vorstellen, dabei zu sein.
Twin würde ich wahrscheinlich auch überreden können.
Wie schauts aus? Wer möchte am Ostersonntag oder Ostermontag noch dabei sein? Der XXL läuft und in Hagen wird nun doch ein Teppich stehen (Hartmanns Zierer-Teppich). Würde mich freuen wenn noch jemand Lust hätte...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type