Am Samstag, den 22. April (oder auch Sonntag, den 23. April) möchte ich eine kleine Kirmestour nach München und Nürnberg machen.
Ich fahre zunächst von Offenbach nach München und dann auf dem Rückweg nach Offenbach über Nürnberg.
Highlights München: Geiers Sturzflug, Mondlift, Top Spin, Insider, Break-Dance, Frisbee, Wildwasser...
Nürnberg: Star Flyer, Cyberspace, Hoffreuhaus, Wild N Wet, Space Party, Teppich, Rollover..
Wer hätte Lust mich auf dieser Tour zu begleiten? Mit mehreren Leuten macht es doch mehr Spaß und die Sprikosten könnte man sich teilen.
Bitte beachtet auch meine anderen Tourvorschläge (Dortmund/Hagen/Enschede und Stuttgart) hier im Forum.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given