Nachdem es schon mehrfach das Gerücht gab das es auf dem Münchner Frühlingsfest eine absolute Sensation geben soll habe ich gerade erfahren was es sein soll !!
Der Thriller kommt zurück - allerdings ist es nicht sicher ob auch gefhren wird. Er soll sich schon in der Verschiffung befinden und auf der Theresienwiese aufgebaut werden (was aber knapp werden soll) und dort vom TÜV eine vorläufige Betriebserlaubnis bekommen - - oder auch nicht !
Ich freue mich auf jeden Fall da dies meine erste 8terBahn war und in meiner Errinnerung eine der besten.
Habt Ihr alle eigentlich nichts Besseres zu tun, als den fetten Spielverderber zu markieren und Aprilscherze, ob sie nun welche sind oder nicht, aufzudecken?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given