Und wieder ein Haufen Leute, die man nicht kennt ..
Könntest du evtl. ein paar Namen drunterschreiben ?
Ansonsten schöne Bilder- hoffe, da kommt noch mehr..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Solche Pic´s hättest auch daheim in deinem Garten machen können...beim grillen oder so....da ist vom PHL garnix zu sehen. Ausser essende Leute....
Nö, da wär ich nicht hingekommen!
Bei Yannick im Garten gibts keine Funcard,
keine Checker mit denen unser kleiner Yannick sich anlegen kann,
keine "Save the " Schilder,
keine Member aus anderen Foren die die Aktion zum Todlachen finden,
keine Maskottchen,
und und und...
DU stehst herum
DU diskutierst
DU isst
DU bist onride!
Danke, Stefan, besser hätte man es nicht sagen können.
Und Petra, da kann man sehr viel vom Phantasialand sehen. Außerdem stehen bei einem Treffen eher die Leute als der Park im Vordergrund!
Christoph
Solche Pic´s hättest auch daheim in deinem Garten machen können...beim grillen oder so....da ist vom PHL garnix zu sehen. Ausser essende Leute....
Soll ich superinterressante Bilder aus Atlantis posten, die es hier schon zu genüge gibt?
Oder Bilder von Rufus und dem anderen Maskotcchen, die es schon zutausenden im Web gibt?
Warst du schon einmal auf einem Treffen? Wenn nein, dann freu dich doch, dass du die Mitglieder wenigstens schon mal von Bildern kennst.
Naja, es war ein genialer Tag, gerne wieder.
Yannick
EDIT:
Ja schöner Tag und die Fotos sind bis auf die Farbe auch gelungen!
Ich muss mal gucken woran es lag, eventuell habe ich irgendetwas am Weissabgleich ausversehen verstellt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given