Der Saisonstart im Phantasialand hat mir wirlich ausgesprochen gut gefallen, das Phantasialand startete gestern erfolgreich in die neue Saison.
Viel Neues, nicht an Attraktionen, sondern an Renovierungen.
(fast) jede Attraktion hat ein neues Eingansschild und überall wurden Renovierungen und erneuerungen gemacht, wie zum Beispiel Schmierereien und Kaugummis überall entfernt, Böden udn Wände neu gestrichen, abgenutzte Stellen ausgebessert, geländer neu lackiert, Colorado hat neue Räder bekommen, wodurch sie nun viel sanfter fährt, Colorado wurde an manchen stellen neu lackiert, Fassaden von Wuze Town wurden erneuert, Atlantis wurde richtig umthematisiert, bei Riverquest wurde einiges ausgebessert, (die Kabel an der Wand sind weg...) und vieles erneuerungen mehr.Das überraschendste zum Saisonstart war die Freundlichkeiter der OP's verschiedenen anderen Angestellten. Jedes mal als ich aufs WC wollte wurde ich freundlich begrüßt, bei der Eröffnung von MC wurden wir vom einem der OP's sehr freundlich begrüßt, bei Colorado wurden wir mit einem lächeln empfangen und unsere Bügel wurden richtig kontlolliert, alles war Perfeckt... bis auf das Wetter teilweise.
Hier nun ein paar Bilder von unserem Tag im Phantasialand:
Atlantis von Innen:
Ostchien
Ostchien und Warwas
Zero-
g und Yannick
Muzze und Zero-
g
Rautenkranzer und DauerfahrtenChris
Zero-
g und Emnet
Zum Abschied (die die nicht früher gegangen waren) dann noch ein Bisschen Rumstehen, essen und Disskutieren:
Eisbärchen, Dr. Weizenkeim, Emnet, Micha_cgn und Dauerfahrtenchris
Yannick
soad und Rautenkranzer
ein lezter Blick aud die Baustelle:
So das waren meine Bilder von gestern.
Gruß Robin