habe mit bauen einem neuen inverted coaster begonnen , wird mit dem namen atlantis an start gehen is noch ned fertig...liebe grüsse aus der schweiz pädu eurofant
habe mit bauen einem neuen inverted coaster begonnen , wird mit dem namen atlantis an start gehen is noch ned fertig...liebe grüsse aus der schweiz pädu eurofant
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber die neuen Screens sah ja ganz ok aus. Aber zwei Sachen find ich nicht so toll:
-Der First Drop gefällt mir nicht
-Das Lichtraumprofil, also ich mein bei den Drehungen im Tunnel, da sieht es etwas schnerzahft aus
Aber insgesammt gefällt mir die Bahn recht gut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type