So fährt man Breaker! Leider mit der Folge, dass ich mir irgendwas im Rücken verrenkt habe. Tja ... man sollte nicht ungeübt nach der Winterpause mit voller Power loslegen!
So fährt man Breaker! Leider mit der Folge, dass ich mir irgendwas im Rücken verrenkt habe. Tja ... man sollte nicht ungeübt nach der Winterpause mit voller Power loslegen!
Trainierende Grüße,
Thomas
PS: Bitte nicht einfach so nachahmen!
Genau...so und nicht anders macht Breaker nur Spass...aber lasst es euch von Thomas direkt erklären. Direkt nachahmen ist nicht gut.
Dir gute Besserung, Thomas.
@ Thorsten:
Super Bilder. *thumps up*
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type