Ich wollte am zweiten Saisontag, also am Sonntag in den Movie Park gehen. Wenn es tatsächlich voll sein sollte, wo fange ich mit den Attraktionen am besten an, wo herrschen eher wenig Wartezeit gegen morgen?
Noch hast Du die Möglichkeit klein anzufangen. Ich würde Dir zum Frühstück Mad Manor empfehlen, zwischen durch vielleicht mal nostalgisch den Dishwasher oder gar Josies Bathhouse. Und dann erst spannenderweise die grösseren Anlagen.
Tipp: Nimm all möglichen Rides mit, mindestens einmal, auch eben kleinere Rundfahrgeschäfte wie das Kettenkarusell anstatt Dich 15 mal hintereinander bei MoviePark Xpress anzustellen, solange es noch in den Anfangstagen leer im Park ist. Dann wird Dein Gesamteindruck am Ende des Tages einfach mehr Bedeutung haben und die Erinnerungen an Deinen Besuch im MP auch mehr Spass machen.
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Wer, ausser ein paar Freaks,gehen Anfang April, wo meist schei** Wetter ist, wo es ständig Schauer gibt, wo die Temperaturen oft gefühlt in Kelvin Regionen liegen, in einen Park?
Es wird schon leer sein,probier es einfach aus. Und vergiss deine Rewe Haushaltskarte nicht, das gibt fetten Rabatt an der Kasse...
Und selbst wenn es ein wenig gefüllt ist, macht es doch keinen Sinn, das dir hier jetzt wer sagt, stell dich am Bermude Dreieck an, sondern das musst du vor Ort entscheiden, weil die Herde Mensch geht ja auch mal zuerst in andere Attraktionen.
Also, viel Spaß im Park, mach Bilder und dir einen schönen Tag!
also aus meinen 30 Parkbeesuchen als erfahrung kann ich dir folgende Route anbieten.
Park betretten (möglichst Pünktlich bei öffnung)
Bandit (ist irgendwie immer voll)
MPXpress
Side kick
Cop Car Chase
Bermuda Dreieck
Mystery River (wenn man gerade schon Nass ist)
Mad Manor
The Hight Fall
Wenn du Glück hast ist es jetzt gerade mal 15 Uhr
Jetzt holste dein Showplaner raus... und schaust was noch ansteht .. und gehst erstmal in ein paar Shows .. macht immer ein wenig Spass und man auch gut entspannen und trocknen.
Solltest du das Angebot nicht nutzen wollen ...
NYC Transformer
Josie's Bathhouse
Time Rider
Ice Age Aventure
die ganzen Merchshops kannst du in aller ruhe kurz vor Parkschluss durchlaufen .. die machen eh als letztes zu
Die neue Saison steht vor der Tür und der liebe Volumen ist auch wieder da!
Sollte es endlich eine würdige Fortsetzung dieses Threads geben?
Dann freuen wir uns alle schonmal auf weitere Fragen dieses Kalibers.
"Krieg ich um 12 Uhr schon Pizza in der Westernstadt?"
"Soll ich erst zum Mystery River oder doch erst zu Bandit gehen?"
"Ist die Warteschlange um 13.28 am Bermuda Dreieck voller als um 16.47 bei Ice Age?"
*Popcornhol*
Lange drauf gewartet habende Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
"Krieg ich um 12 Uhr schon Pizza in der Westernstadt?"
"Soll ich erst zum Mystery River oder doch erst zu Bandit gehen?"
"Ist die Warteschlange um 13.28 am Bermuda Dreieck voller als um 16.47 bei Ice Age?"
Ja, wie jetzt?
Erst sowas in den Raum stellen und dann nicht antworten?? Ich will Fakten, Fakten, Fakten!!!
Volumen, jetzt mal im ernst, fahr da hin und genieß den Tag...das ist nicht dein 5 Wochen Amerika Urlaub, wo man vorher planen muss, was man alles sehen will, so groß ist der Movie Park nicht.
Oder hast du noch nicht mitbekommen, das der erste April vorbei ist?
Gruß
Marc
Edit: Wichtig ist übrigens, das du möglichst nah am Eingang parkst, wenn du mit dem Auto kommst. Ansonsten musst du zu viel Zeit mit der latscherei über den Parkplatz verplempern...Bahn ist überhaupt keine gute Idee,die kommt immer zu spät...zur Not musst du dir halt ne Taxe nehmen, damit alles klappt und die pünktlich da bist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type