Achtet darauf, dass der untere Teil des Bildes von den Buttons überdeckt wird.
Bei Änderungen am Hintergrund achtet bitte darauf, dass es auf der gesamten rechten Seite und unten Links an den Rest der Seite anschliessen muss.
Bei Bedarf könnt ihr das Bild auch rechts verlängern, dann aber auf 1600 Pixel Breite. Achtet dann immer noch auf die Randanschlüsse unten links und unten rechts.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Wir haben uns für den Entwurf von Mr. M entschieden ...
... der irgendwie nicht so das Wahre ist! Der grüne Hintergrund passt mal überhaupt nicht! Das Ei reicht im Prinzip ... obwohl ich das auch nicht so prickelnd finde!
... der irgendwie nicht so das Wahre ist! Der grüne Hintergrund passt mal überhaupt nicht! Das Ei reicht im Prinzip ... obwohl ich das auch nicht so prickelnd finde!
Hör doch mal auf zu meckern!
Mir gefällt das sehr gut. Mal etwas Farbe bei onride.
Erst dachte ich aber, dass an meinem Monitor was nicht stimmt. Sieht bissl so aus, als wenn man nen Magneten an den Fernseher hält
Da ich nen TFT hatte, wusst ich, dass es das nicht sien kann
Huiiiii, das ist ja mal eine Überraschung. Ich fühle mich geehrt!
Und ich Depp dachte vorhin, als ich es zum ersten mal gesehen habe "Irgendwoher kennst du das doch...."
für Lob und Kritik dankende Grüße,
Florian
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens ------------ "Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type