Tja...Ich bin ganz schön aufgeret das sich mein Kollege TWB nicht mehr derhen soll. Wisst ihr ob dieser fataler technischer defekt behoben ist oder ob der sich nur zu Halloween tagen nicht dreht?
Es verändert zwar nichts am Thrill, aber mit drehen sehe ich das riesige Kraftwerk so schön.
okay... aber die sitze gehen doch alle nach vorne oder??
Muahaha... träumst Du ?
Auch dieser Fehler wurde immer noch nicht komplett behoben. Eine neigen sich, andere nicht. Bei Warner muss man eben den einen oder anderen Kompromiss eingehen
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Du kannst dich glücklich schätzen, den dein heißgeliebter "Bunch" dreht sich wieder! Ich war vorhin drauf und konnte mich selbst davon überzeugen! Also, du kannst wieder Spaß haben!
ich war auch ganz überrascht, als ich am Samstag den Blick nach oben zum Wild Bunch warf und eine drehende Gondel sah.
Es geschehen doch noch Wunder in der Movie World, auch wenn es nur kleine sind
Gruss
Desaster
Man soll sich ja über Kleinigkeiten freuen...
Ich war doch erst am Dienstag in der MW aber es war Geil WWW sitzenbleiben TWB sitzenbleiben. Eshat anfangs leicht gefisselt aber alle Atraktionen hatten auf. Ich fahre nächste Woche am Dienstag warscheinlich wieder hin.
...aber es war Geil WWW sitzenbleiben TWB sitzenbleiben...
WWW sitzenbleiben?
Ich dachte das gibts nicht mehr! Als wir auf LWP waren und sitzenbleiben wollten, meinten die Ride OP`s, dass es eine neue Regelung gäbe wo nach keiner mehr sitzenbleiben sollte und das gelte für alle Bahnen.
Bei TWB kann es aber durchaus sein, der ist ja in letzter Zeit immer ziemlich leer!
...aber es war Geil WWW sitzenbleiben TWB sitzenbleiben...
WWW sitzenbleiben?
Ich dachte das gibts nicht mehr! Als wir auf LWP waren und sitzenbleiben wollten, meinten die Ride OP`s, dass es eine neue Regelung gäbe wo nach keiner mehr sitzenbleiben sollte und das gelte für alle Bahnen.
Bei TWB kann es aber durchaus sein, der ist ja in letzter Zeit immer ziemlich leer!
Hi Twin,
vielleicht hatte Dein Ride OP schlechte Laune Bei mir war es jedenfalls auch so, dass - wenn es leer war - wir ohne Probleme sitzen bleiben durften. Komisch . . . .
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hm, es war sogar an dem Tag als wir zusammen da waren! Aber ich meine ihr seit vor uns gefahren, und hab es deswegen wohl nicht mitbekommmen. Als Tejay fragte kam die oben genante Antwort!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given