Punkt 1: Ein Laufgeschäft ist ein Laufgeschäft ist keine Geisterbahn. Schreib's dir ein für alle Mal hinter die Öhrchen! Diese Perle auch nur im allerentferntesten Zusammenhang zu der Plagmann-Plage zu bringen ist schlicht dreist!
Punkt 2: Rico Raschs Geisterbahn ist ein Schmuckstück. Allererste Sahne! Vom Feinsten! Viel Eigenleistung plus Spitzenfiguren aus der von-Hippel-Werkstatt. Eine der besten Bahnen im Land.
Punkt 2: Rico Raschs Geisterbahn ist ein Schmuckstück. Allererste Sahne! Vom Feinsten! Viel Eigenleistung plus Spitzenfiguren aus der von-Hippel-Werkstatt. Eine der besten Bahnen im Land.
Punkt 1: Ein Laufgeschäft ist ein Laufgeschäft ist keine Geisterbahn. Schreib's dir ein für alle Mal hinter die Öhrchen! Diese Perle auch nur im allerentferntesten Zusammenhang zu der Plagmann-Plage zu bringen ist schlicht dreist!
Woher soll ich denn wissen, wie diese Geisterbahn ist?!... Deshalb hab ich ja gefragt.
Außerdem, hab ich irgendwas von Plagmanns Laufgeschäft hier geschrieben?!...
Auch eine Trash-Geisterbahn?
Hätte ja sein können, dass die Bahn wie die Burg Dracula, dem Geisterschloss, der "Horror"-World,... ist.
Ich wollte nur wissen, wie diese Geisterbahn ist und das weiß ich jetzt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type