Ohne großes Gelaber von mir ein paar Bilder vom 1.4. im CentrO Park
Einen Tag vor dem Treffen bei einem Rundgang
Am Tag darauf mein fotogeiler Bruder
Die Sache mit dem Not Aus Knopf- Danke Bubu
Nicht so geneeeeeervt, Dennis...
Jetzt wirds peinlich. Alex´Fotoshooting aufm Riesenrad. (Ich glaub das Schild hat er von einem Stuhl von irgendner Veranstaltung siener Schule gerissen wie er sagte )
Nein, es hat nicht geregnet...
Mehr wie immer auf meiner HP.
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Jetzt wirds peinlich. Alex´Fotoshooting aufm Riesenrad. (Ich glaub das Schild hat er von einem Stuhl von irgendner Veranstaltung siener Schule gerissen wie er sagte )
Das Papierschild habe ich von einem Stuhl der Kabarettveranstaltung am 11.03.2006 ( ) abgemacht...
Und die Fotos sind doch cool geworden. Vielleicht sollte ich mal Fotograf werden...
Wie geil, warum kam mein Beitrag gestern nit online, als ich ihn hochgeladen habe? Bzw warum ist er getz plötzlich da obwohl ich nix gemacht habe? *sehrverwundertistgrade*
@Alex: Hör mir auf mit Fotograf, einer meiner angepeilten Ausbildungsberufe (Toitoitoi, hoffe das klappt) und genug Stoff zum Zoffen mit Dozenten in Lehrgängen vom Arbeitsamt *schonvollangepisstistdeswegen*
Ich find die Fotos aber auch nit sooo schlimm wie erwartet
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Schönes Neues Eingangs Portal.
Habe eben von einem Freund erfahren, das mittlerweile sogar Kleine Gondeln in dem Riesenrad hängen. Sehr schöne Idee, war das nicht ein Wettbewerb?
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Schönes Neues Eingangs Portal.
Habe eben von einem Freund erfahren, das mittlerweile sogar Kleine Gondeln in dem Riesenrad hängen. Sehr schöne Idee, war das nicht ein Wettbewerb?
Der Eingang wurde nach Skizzen von Alexander Korting entworfen. Ob da aber noch weitere Entwürfe von anderen Designern eingereicht wurden, weiß ich leider nicht ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type