Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche: Showfotos der Phantasialand-Shows aus 2005
Autor Nachricht
phantifan01
nach oben
Einsteiger Nicky

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #240670 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 10:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2006 17:02
Themenersteller
Relax
Hi leute!
hab da mal ne frage und zwar suche ich fotos von folgenen shows ,,beat of the bronx" und ,,china artistik" und ,,asia nights".aber nur vom jahre 2005.Wäre schön wenn ihr mir da witerhelfen könntet.Na dann warte ich jetzt einfach mal ab was kommt S bis dann.Vielleicht hat einer auch fots von der parade und festival der lichter suche ich auch. S [/b]
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #240709 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 13:10 Relax
Hallo nicky,

was ist das denn bitte schön für eine nichtsagende Überschrift hier.

Bitte ändere die doch mal bei deinem nächsten Besuch in eine aussagekräftige Überschrift selbständig um.

Grüße aus der Moderation
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #240942 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 18:47 Relax
Zitat suche showfotos vom phantasialand 2005

Na, das nenn' ich schon mal nen guten Start.

Ich mache daraus noch das:
Suche: Showfotos der Phantasialand-Shows aus 2005
oder
Wer hat Fotos von den Shows im Phantasialand aus 2005?

Werde dann mal die Überschrift neu editieren.

Fragen verleiten oftmals mehr in den Thread zu schauen und zu antworten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #241043 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 22:03 Relax
Ich hätte ein paar wenige Bilder, doch ich da hätte eine Frage: Wozu brauchst du die Bilder?

Gerne gebe ich dir Bilder (auch ohne Copyright) wenn ich weiss, für welchen Zweck.

Leider wurden in letzter Zeit öfters einfach Bilder kopiert etc. und auch noch Copyright-Schriftzüge des "Diebes" eingefügt und ohne jegliches Nachfragen im Internet ohne Nachfragen veröffentlicht oder sogar mein Copyrightschriftzug herausgeschnitten, daher frage ich S

Also, sag einfach wofür und dann kann ich sie dir auch gerne ohne Copyright geben.

Liebe Grüße,

Yannick
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #241259 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 15:26 Relax
Ich suche zwar keine Bilder, sondern habe eine Frage zur Chinaartistik von letztem Jahr und setze das auch mal hier rein...

Mir fällt eine Nummer nicht mehr ein.

- chin. Löwen
- Schalen an Schnüren, die jongliert werden
- ???????????????????
- Reifenspringen
- Fahnen-Finale

Weiß noch jemand, was die fünfte war?

Stefan
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #242486 Verfasst am Samstag, 08. April 2006 15:26 Relax
StefanGraf Ich suche zwar keine Bilder, sondern habe eine Frage zur Chinaartistik von letztem Jahr und setze das auch mal hier rein...

Mir fällt eine Nummer nicht mehr ein.

- chin. Löwen
- Schalen an Schnüren, die jongliert werden
- ???????????????????
- Reifenspringen
- Fahnen-Finale

Weiß noch jemand, was die fünfte war?

Stefan


Also ich weiß noch, dass anstelle der gesuchten Nummer bei den Asia Nights diese tolle Einradnummer war. Aber was da bei den normalen Tagesshows an der Stelle war, weiß ich leider auch nicht mehr.

Mist, ist doch noch nicht so lange her... Das wurmt mich jetzt, dass mir das nicht einfällt. S

Wenn es noch jemandem einfällt, schreibt es bitte, damit ich schlafen kann. S

Gruß, Julian
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #242696 Verfasst am Sonntag, 09. April 2006 04:36 Relax
In general:

Man darf doch keine Fotos in den Shows vom Phl schiessen, oder?
Also soweit ich weiss ist das verboten, nur wie ist den das am letzten Tag. Ich hatte einmal meine Kamera am letzten Tag dabei aber ich wusste nicht, ob das Phl es erlaubt Showfotos in den Shows aufzunehmen wo dies ueblicherweise verboten ist.
Oder kurz gesagt: Darf man Fotos von den Shows am letzten Tag der Saison aufnehmen?
Wenn das der Fall waere, dann wuerde ich dir sicherlich bei "Suche: Showfotos der Phantasialand-Shows aus 2006" behilflich sein.

Nicht habende showfoto gruesse, Wuze.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #242702 Verfasst am Sonntag, 09. April 2006 07:28 Relax
Wuze Darf man Fotos von den Shows am letzten Tag der Saison aufnehmen?

Nein.

Ausser in der Arena de Fiesta, der Casa Magnetica, Living Nature, China Artistik und das Bauklötzchenwunder, da darfste beliebig viele Fotos und Videos machen und das nicht nur am letzten Tag, woanders nicht.

Gruß,
Stefan
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #243087 Verfasst am Montag, 10. April 2006 03:05 Relax
DrEvil
Wuze Darf man Fotos von den Shows am letzten Tag der Saison aufnehmen?

Nein.

Ausser in der Arena de Fiesta, der Casa Magnetica, Living Nature, China Artistik und das Bauklötzchenwunder, da darfste beliebig viele Fotos und Videos machen und das nicht nur am letzten Tag, woanders nicht.

Gruß,
Stefan


Wieso?

Ich habe bei der letzten Show in Lar'c'tistique sogar leute mit Videokamera gesehen (man bemerke die wirklich aller, aller letzte)!

Wuze S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #243089 Verfasst am Montag, 10. April 2006 07:45 Relax
Das mag schon sein, aber seit letztem (oder vorletzten Jahr, bin mir nicht mehr ganz sicher) ist es zumindest im Wintergarten auch während der allerletzten Show nicht mehr gestattet.
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #243771 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 16:51 Relax
doch am letzten saison tag darf man fotos machen!!! war jetzt schon 2 mal am letzten tag da und da nhaben z.b. in BotB alle fotos gemacht und die arbeiter da haben nichts gesagt.
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #243859 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 18:55 Relax
BotB Fan doch am letzten saison tag darf man fotos machen!!! war jetzt schon 2 mal am letzten tag da und da nhaben z.b. in BotB alle fotos gemacht und die arbeiter da haben nichts gesagt.


Und das ist genau der Punkt, weshalb Dr Evil Recht hat. Die offiziellen Regeln der ganzen Saison (Open Air-Shows wie China Artistik ja, Ice Show auch ja, alle anderen Theatershows nein) gelten selbstverständlich auch am letzten Tag! Ob eine Missachtung verfolgt wird ist natürlich etwas anderes. (Aber nur weil etwas nicht geahndet wird, wird es noch lange nicht legal. Es gibt auch Dinge, die Politessen nicht kontrollieren, die aber nur deswegen nicht plötzlich erlaubt sind.)

Die einzige Show, wo von offizieller Seite andere Regeln galten als sonst war L'Artistique! Diese Show war aber in vielem etwas Besonderes. Ich glaube, so schnell wird das PHL keine Show mehr haben, die 20 Minuten Standing Ovations bekommt, wo eine Sonder-Abschiedsvorstellung außerhalb des offiziellen Showsplans stattfindet, wo Frau Löffelhardt nach Ende der Show eine Rede an die Mitwirkenden und die Fans richtet, etc. etc. Bei dieser Show war von Anfang an klar, dass bei der letzten Show keine Fotoverbote gelten. Diese Show hat zuvielen Menschen zuviel bedeutet, als dass man Ihnen Souvenirs verboten hätte.

Sonst gilt natürlich auch am letzten Tag immer die Regelung der ganzen Saison, die aber locker gehandhabt werden. (zumindest bisher, evtl. wird da in Zukunft etwas strenger draufgeachtet, da einige Stuntshow-Fans einige Regeln der klaren Vernunft konsequent missachten und es dafür auch für die versauen, die wohl drauf achten. Wenn man schon ausnahmsweise Aufzeichungen machen darf, halte ich es eigentlich für selbstredend, dass man die Aufnahmen untereinander tauscht, aber nicht unbedingt ganze Filmsequenzen in Tauschbörsen stellt...

Gruß, Julian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag