Wäre lieb wenn du berichten könntest was aufgebaut wird, ich bin am Wochenende mal wieder in meiner alten Heimat und könnte ja glatt einen Abstecher nach Hassloch machen
So übel ist das doch gar nicht. Schau dir dieses Jahr das Weinlesefest in Neustadt an. Da kann Hassloch locker mithalten und das als ( Groß) Dorf.
Telstar
Scooter von Barth
Disco Circus
+ Kiddiesachen
Ich war dieses Jahr leider nicht in Neustadt, sonst würde ich ja wissen, was da alles war, aber ich hab eh fast keine Zeit, weil ich in der Feuerwehr bin arbeiten, weil wir auch am Kerwewochenende auf haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given