Nochmal einer der Musik haben will Tauschen ist illegal !!
Und glaub mir wenn Onride.de oder ein anderes öffentliches in deutschland ansäsiges Forum Lieder zum Tauschen bereitstellen würde, könnten wir uns ganz schnell nach einem anderem Forum unschauen !
Michi
PS: Ich denke schon das hier einige sind die auch getauscht haben aber seit der Verschärfung des Urheberrechtes haben wir alle augfgehört
Welcher Verschärfung? Soweit ich weiss, sind die Gesetze immer noch die selben. Die einzigen Gesetze die verschärft wurden, sind die Uhrheberrechte ind den Vereinigten Staaten. Also solange mir keiner einen konkreten abgesegneten Gesetzentwurf vorlegt, ist es eine reine Moralische Sache der jeweiligen Person . (Nicht das ich dieses Recht nutzen würde ).
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type