Von den Fabbri Evolutions reisen meiner Meinung nach einige, zwar nicht in Deutschland, aber immerhin.
Ja, das stimmt, hab auch schon mehrere auf Fotoseiten gesehen. Frankreich auf jeden Fall z.B. Wenn wenigstens ein solches Geschäft sich mal nach Deutschland verirren könnte...
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Einmal auf der Foire du Trône gefahren und im Flamingoland dann links stehengelassen.
Lustig, unser Karusselgeschmack driftet immer auseinander Erst High Impress(wobei ich sagen muss, dass der in Recklinghausen zum gähnen langweilig fuhr im Gegensatz zu der heftigen Fahrt in Holand), jetzt dieses lustige Karussel.
Desöfteren in Holland gefahren und ich mag das Teil. Gut, man kommt sich irgendwie eingeschlossen vor bei den ganzen Sicherungen, die man über sich ergehn lassen muss, aber ansonsten ein spaßiges Teilchen.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given