Wir fliegen 2 Tage später nämlich auf US Coastertour , ich dachte schon Du sitzt mit im Flieger
Darf man fragen wo genau es hingeht ?
mfg
SirDinn
Du hast es so gewollt
Day 1 - Fly in to NY
Day 2 - Lake Compounce.
Day 3 - Six Flags Great Adventure.
Day 4 - Dorney Park
Day 5 - Knoebels
Day 6 - Hershey Park
Day 7 - Williams Grove, Lakemont Park and Idlewild
Day 8 - Kennywood - we will be staying until the park closes!
Day 9 - Geauga Lake and late evening at Cedar Point
Day 10 - Cedar Point all day
Day 11 - Wyandot Park and PKI in the evening
Day 12 - PKI all day
Day 13 - Six Flags Kentucky Kingdom and Holiday World for evening
Day 14 - Holiday World and Beech Bend for evening
Day 15 - Dollywood all day
Day 16 - Six Flags over Georgia all day
Day 17 - Six Flags over Georgia for morning and home
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Day 1 - Fly in to NY
Day 2 - Lake Compounce.
Day 3 - Six Flags Great Adventure.
Day 4 - Dorney Park
Day 5 - Knoebels
Day 6 - Hershey Park
Day 7 - Williams Grove, Lakemont Park and Idlewild
Day 8 - Kennywood - we will be staying until the park closes!
Day 9 - Geauga Lake and late evening at Cedar Point
Day 10 - Cedar Point all day
Day 11 - Wyandot Park and PKI in the evening
Day 12 - PKI all day
Day 13 - Six Flags Kentucky Kingdom and Holiday World for evening
Day 14 - Holiday World and Beech Bend for evening
Day 15 - Dollywood all day
Day 16 - Six Flags over Georgia all day
Day 17 - Six Flags over Georgia for morning and home
Ups, da möchte aber jemand seinen "Coaster-Count" extrem aufstocken.
Bis auf drei Parks kenne ich das Programm schon.
Habt Euch aber viel vorgenohmen, und das nur in 17 Park-Tagen !!!
Besonders freue ich mich schon auf Deinen Ride-Bericht von "Son of Beast" in "PKI". Auf keinen Fall die Halskrause und die Kopfschmerztabletten vergessen.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Und für die die nicht genug bekommen können geht es vor der Tour nach 1 woche nach England, oder so wie für mich noch nach SF America, Bush Gardens Williamsburg und Paramount Kings Dominion.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Und für die die nicht genug bekommen können geht es vor der Tour nach 1 woche nach England, oder so wie für mich noch nach SF America, Bush Gardens Williamsburg und Paramount Kings Dominion.
BOAH ... du Angeber!
Und Tim ist eh verrückt, die FKF Tourund die ECC Tour zu machen!
Und Tim ist eh verrückt, die FKF Tourund die ECC Tour zu machen!
Viel verrückter ist doch, dass der ECC Herrn Dirk L. aus Bad H. vor der H. als Mitglied begrüßen kann ... und bezüglich der Touren: Mein Bankberater weiß noch nichts davon!
Ich freue mich schon, mit Dirggi den Brooklyner Cyclone abzureiten!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type