Vom Eindruck der Bilder vielleicht im Libanon?
Habtoorland?
Ich meine auf dem Parkplan stand etwas mit Swing Ride auf ner Bergkuppe.
habtoorland.com HabtoorLand_main.html
Vom Eindruck der Bilder vielleicht im Libanon?
Habtoorland?
Ich meine auf dem Parkplan stand etwas mit Swing Ride auf ner Bergkuppe.
habtoorland.com HabtoorLand_main.html
Schon möglich ... aber du hast hier angegeben, dass es sich laut Kirmes & Park Revue um eine Space Jam von Fabbri handelt!
Wenn man auf der von Tejay angegeben Seite mal auf den interaktiven Parkplan schaut, sieht man dort eindeutig eine solche Anlange. Verglichen mit der Comiczeichnung des Parkplans, könnte es gut möglich sein, dass der von Tejay angesprochene Ride eben dieser ist, da sowohl auf dem Parkplan als auch auf den Bildern dieser Kopf oben zu sehen ist.
Da die anlage in dem Park auch 'Space Jam' heißt, könnte das auch gut passen.
Ich würde auch sagen, dass diese Anlage im Habtoorland steht. Die Umgebung ist sehr trocken und hügelig. Würde für ein Land wie Libanon sprechen. Außerdem ist der Park an einem Berg gebaut; laut dem Parkplan steht eine solche Anlage sehr weit oben. Auf den Bildern kann man erkennen, dass hinter dem Top-Swing nichts mehr ist, dafür aber weiter unten. Auf Coastersandmore.de wird auch über "kleinere" Fahrgeschäfte vom Hersteller Fabbri im Habtoorland berichtet. Es spricht also sehr viel für das Habtoorland.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type