Ich hab da mal was gefunden, was sehr erschreckend aussieht:
rcdb.com ig243.htm
Schreibt doch mal welche Achterbahnen ihr kennt, oder schonmal im www gefunden habt, die besonders alt bzw.
hässlich istt
Ich hab da mal was gefunden, was sehr erschreckend aussieht:
rcdb.com ig243.htm
Schreibt doch mal welche Achterbahnen ihr kennt, oder schonmal im www gefunden habt, die besonders alt bzw.
hässlich istt
MfG Klapepu
Hast wohl nur die ersten Bilder gesehen.
Das sind Bilder VOR der Renovierung.
Mittlerweile sieht die Bahn wider ganz ordentlich aus.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Und ich will wissen ob es noch mehr solcher Achterbahnen gibt, die so schlecht aussehen, bzw. ausgesehen haben.
Nunja, was Du willst oder auch nicht spielt keine Rolle.
Wenn Du Dein Posting von "ich will" auf "ich möchte gerne" umstellst wären bestimmt viele bereit Dir die gesuchten Infos zu Posten.
Schon schade, das solche Achterbahnen einfach so vor sich hinvegetieren, ohne das jemand was macht, oder machen kann!
Ich würd am liebsten hinfahren und alles wieder schön herrichten
einen ähnlichen Thread gab's schonmal...-diesen haben ich auch aufmerksam verfolgt. Es ist intereressant zu sehen, wie sich die Natur im Laufe der Zeit ihr Terrain zurückerobert.
Ich hätte auch Lust, einen alten, verlassenen Park wieder auf Vordermann zu bringen - so ähnlich, wie es die Liebhaber von alten Lokomotiven z. B. machen-die werden auch restauriert und liebevoll wiederhergestellt. Am Wochenende werden dann Probefahrten gemacht
Aber einen alten Park wieder schick machen.... - Wunschdenken.
Was ich noch bemerken möchte ist, daß die Fotos mit den von Bäumen, Moos und anderem Grün überwucherten
Achterbahnschienen und die verlassenen Stationen eine unglaubliche Atmosphäre und Poesie ausstrahlen. Bilder, die Geschichten erzählen könnten.
Aber stellt euch mal vor das ding würde noch fahren, was das für ein geiles Theming wäre...
Durch den "Urwald" ganz dicht an den Bäumen vorbeirasen
Wär schon geil...
MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
Jetzt kommt ne Achterbahn, die eigentlich nicht ganz zum Thema passt, die ich euch aber unbedingt zeigen muss rcdb.com ig2562.htm
Man beachte bitte die Stromzufuhr die oben links am Dach zum "Coaster" verläuft
Die haben wahrscheinlich kein längeres Kabel gefunden, sonst wär die Bahn vielleicht auch was größer
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
Aber stellt euch mal vor das ding würde noch fahren, was das für ein geiles Theming wäre...
Durch den "Urwald" ganz dicht an den Bäumen vorbeirasen
Wär schon geil...
Naja so schade find ichs gar nicht... ansonsten hätten diese grandiosen Bilder wohl nicht entstehen können,
zum ersten mal verspüre ich ein Hauch von Kunst beim Surfen auf onride
Ich hab noch was geniales entdeckt...Die Achterbahn in ihrem Ursprung, als man noch mit seinem eigenen Auto über einen Parcour und der Form einer acht gefahren ist:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type