da auf rct-world.com grad alle im Woodyhype sind, habe ich jetzt auch mal einen Trailered Woody mit schnellen Bankingwechseln gebaut.
Er ist etwas über 30 Meter hoch und hat leider kurz recht hohe Gs (4,6) Die Lateralen Gs gehen einmal in den Gelben Bereich, allerdings ist das bei Woodys recht normal.
Airtime ist natürlich auch vorhanden. Das Layout ist kurz und knackig und wird niemals durch eine Blockbremse unterbrochen. Erst ganz am Ende wird der Zug abgebremst und in die Station gelassen. Notstop und Nonstop funktionnieren Problemlos.
Allerdings gefällt mir das mit den Stützen nicht so (also dass die Sockel nicht im Boden sind sondern außerhalb). Aber da kann man scheinbar leider nix machen
was würdest du verbessern? Meinst du die Stützen auf dem Bild mit dem Overbanked Turn? Die habe ich schon etwas verbessert, allerdings nur einige Querstreben hinzugefügt.
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Will jetzt nichts kritiesiern aber das mit den stützen stimmt schon...
beim ersten Windstoß wäre Pegasus weggefegt und ich weiß ja nicht aber ich finde die Farbgebung ist nicht gerade sehr realistisch...
hat Holz etwa so eine Farbe? ---> glaube eher nicht
also dadran würde ich noch ein bischen arbeiten aber sonst ist Pegasus gar nicht mal so schlecht geworden!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type