Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany: Homepagefehler?
Autor Nachricht
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #242533 Verfasst am Samstag, 08. April 2006 18:17
Themenersteller
Relax
Ich war heute mal wieder nach langer Zeit auf der Homepage vom Movie Park.
Der Style und der Aufbau der Seite war schon immer Banane,
aber jetzt beinhaltet die auch noch einen Fehler!

Ich habe mir mal die neue Interaktive Karte vom Park angeschaut. Klickt man da auf MP Express (FX, Ereaser) steht da der Name. Klickt man aber auf Thrills unter Atraktion steht da immer noch FX.

Können die sich nicht entscheiden oder warum hat die Atraktion 2 Namen. S
Der Letzte frisst die Hunde.
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #242536 Verfasst am Samstag, 08. April 2006 18:20 Relax
Also die Page wurde anscheind noch nicht richtig abgeändert ..

der Name ist nun Offiziel MPXpress...

Der Name wurde aus Lizenzrechtlichen Gründen geändert werden.

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #242727 Verfasst am Sonntag, 09. April 2006 10:53 Relax
PHIO
Der Name wurde aus Lizenzrechtlichen Gründen geändert werden.


Wer hatte denn Lizenzen an FX? Eine Filmproduktionsgesellschaft? Ein Park?
Der kleine Muck lebt!!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #242729 Verfasst am Sonntag, 09. April 2006 11:02 Relax
sebyK
PHIO
Der Name wurde aus Lizenzrechtlichen Gründen geändert werden.


Wer hatte denn Lizenzen an FX? Eine Filmproduktionsgesellschaft? Ein Park?

Vermutlich ersteres - F/X.
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #243319 Verfasst am Montag, 10. April 2006 16:27
Themenersteller
Relax
Kann sein aber es wurde doch anders geschrieben F/X und im MP wurde es FX geschrieben.
Der Letzte frisst die Hunde.
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #243331 Verfasst am Montag, 10. April 2006 16:44 Relax
Wenn es die Firma aber schützen lasen hat? Es gibt sicher auch firmen die haben das wort "lalalalalal" schützen lassen obwohl das nie irgendwo vorkommt und die firma zB hohoho heisst S Vl heisst ja was anderes von den nur FX oder einfach nur so weil es sonst verwechslungen geben kann, weis der kukuk S

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #243333 Verfasst am Montag, 10. April 2006 16:45 Relax
Soll auch egal warum der Name geschützt ist, nur Fakt ist, das es ein rechtliches Problem gab.

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #244362 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 16:09 Relax
Ist doch egal, wer letztendlich die dumme Lizenz hat. FX war sowieso ein grottiger Name
und ich denke keiner wird ihm nachtrauern. Mit dem neuen Namen wird es dann jedenfalls
keine Probleme bringen; nur, dass er "Eraser" nicht wirklich ersetzen kann. Mit "MP Express"
verbinde ich jedenfalls eine ruhige Zugfahrt durch den Park und keinen schlagenen Inverter S
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #275916 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 21:46 Relax
Ich hab noch einen Fehler gefunden...
Wenn man die Seite auf Englisch macht dann steht beim Ice Age Adventure:

During an adventurous wild-water ride you will meet Speedy Gonzales, Tweety Pie and Sylvester. Together you will go on a boat trip through caves, ravines and forests. But take care - dragons too could cross your path.

Find ich lustig S
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #275919 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 21:47 Relax
countryboy0508 Ich hab noch einen Fehler gefunden...
Wenn man die Seite auf Englisch macht dann steht beim Ice Age Adventure:

During an adventurous wild-water ride you will meet Speedy Gonzales, Tweety Pie and Sylvester. Together you will go on a boat trip through caves, ravines and forests. But take care - dragons too could cross your path.

Find ich lustig S


S Vielleicht treiben die sich da immer noch rum S
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #275935 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 21:58 Relax
Nicht nur die Beschreibung von "Ice Age Adventure" ist falsch, sondern auch die Beschreibung von "Mystery River" ist immer noch die alte von
"Die Unendliche Geschichte".
Bratho
nach oben
Einsteiger Martin
Vaihingen an der...
Deutschland . BW
 
Avatar von Bratho
Link zum Beitrag #276041 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 00:43 Relax
da das image der homepage ja prima zu dem bild passt, dass der movie park seit lizenzverlust auf mich hat, würde mcih ein untergang des parks aus gründen mangelnder ausstrahlung nicht wundern. wie konnte man die unendliche geschichte mit diesen häßlichen schnecken und pilzen in neonfarben ersetzen. S
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #276669 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 21:51 Relax
Bratho da das image der homepage ja prima zu dem bild passt, dass der movie park seit lizenzverlust auf mich hat, würde mcih ein untergang des parks aus gründen mangelnder ausstrahlung nicht wundern

Mangelnde Ausstrahlung? Ich war letztes Wochenende im Park und die Atmosphäre war einfach super! Das absolut geniale Street-Entertainment und die vielen (toll gespielten) Charaktere auf den Straßen haben einfach gerockt.
Die Pink Panther und Blues Brothers Lizenzen sind (genau so wie Spongebob und Ice Age) echt Gold wert und mit "The Criminal Affair" hat man endlich einen würdigen Nachfolger der alten Police Academy Stunt-Show. Wenn jetzt noch das Museum und die Studio-Tour von MGM eröffnen, ist der Park meiner Meinung nach wieder ein richtig toller Filmpark.
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #276680 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 22:23 Relax
ich kann nur zustimmen. Der Park ist jetzt wieder in seinen besten Jahren. Toi toi toi S
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #276961 Verfasst am Samstag, 10. Juni 2006 17:00 Relax
Ich würde mich freuen wenn es dem Park bald wieder gut geht, und alles mal renoviert wird, weil dann würde ich mich auch mal dahinbewegen.
Zur Zeit gibts da nichts was mich 450km weit ziehen würde,es ist eher der schlechte ruf der mich da etwas abschreckt.
Aber ich glaube jetzt wo DiA steht muss sich der MP eh was einfallen lassen,damit ihm nicht die ganzen Besucher verloren gehen..Weil Leute die nicht direkt in der nähe des Parks wohnen überlegen es sich 2mal ob sie in MP fahren wo es viele negativ propaganda für gibt,oder ob sie ins PHL fahren wo man im mom durch die mamba ja nur gutes hört.

Bitt nicht Köpfen,ist meine persönliche Meinung
!!!! mutta !!!!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #276976 Verfasst am Samstag, 10. Juni 2006 17:36 Relax
Coaster-Fan ... und alles mal renoviert wird, weil dann würde ich mich auch mal dahinbewegen.
Zur Zeit gibts da nichts was mich 450km weit ziehen würde,es ist eher der schlechte ruf der mich da etwas abschreckt. ... Weil Leute die nicht direkt in der nähe des Parks wohnen überlegen es sich 2mal ob sie in MP fahren wo es viele negativ propaganda für gibt

Dann jetzt noch mal ein bisschen positive "Propaganda": Der Park ist, bis auf den ehemaligen Marienhof und Mystery River, in einem sehr guten Zustand. Die Sache mit den Checkern wird oftmals gnadenlos übertrieben. Hier wird manchmal der Eindruck erweckt, als wenn man sich ohne schusssichere Weste nicht in den Park trauen kann. Das ist vollkommener Quatsch! Letztes Wochenende war ich z.B. mit einer schwerbehinderten Bekannten im Park. Wir haben nicht einen dummen Spruch zu hören gekriegt und nur positive Erfahrungen gemacht (der Park ist wirklich sehr behindertenfreundlich). Hier und da liefen vielleicht ein paar Prolls rum, der Großteil der Besucher bestand aber aus sehr angenehmen Familienpuplikum.
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #277411 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 15:55 Relax
Ich muss sagen, dass wenn ich auf die Seite gehen 10mal ENTER drücken muss bis was gescheites geladen wird... das nervt irgendwann..und meistens wird sie dann auch nur halb geladen. am pc von meim freund ist es genauso.

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
wortadella
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #279591 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 15:00 Relax
Toby
Bratho da das image der homepage ja prima zu dem bild passt, dass der movie park seit lizenzverlust auf mich hat, würde mcih ein untergang des parks aus gründen mangelnder ausstrahlung nicht wundern

Mangelnde Ausstrahlung? Ich war letztes Wochenende im Park und die Atmosphäre war einfach super! Das absolut geniale Street-Entertainment und die vielen (toll gespielten) Charaktere auf den Straßen haben einfach gerockt.
Die Pink Panther und Blues Brothers Lizenzen sind (genau so wie Spongebob und Ice Age) echt Gold wert und mit "The Criminal Affair" hat man endlich einen würdigen Nachfolger der alten Police Academy Stunt-Show. Wenn jetzt noch das Museum und die Studio-Tour von MGM eröffnen, ist der Park meiner Meinung nach wieder ein richtig toller Filmpark.



Ich kann dir da nur zustimmen. Vor allem die Blues Brothers Show fand ich einfach nur umwerfend gut!!!
RockChic88
nach oben
Einsteiger Jessica
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von RockChic88
Link zum Beitrag #282673 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 09:05 Relax
Ich war zwar letzdes Jahr das letzde mal da. Aber auch schon da fand ich den Park seit vielen Jahren wieder ansehnlich. Denn das alte Movie World war relativ heruntergekommen. Also freue ich mich schon drauf dieses Jahr wieder nach Movie Park zu fahren. Denn ich finde das der Park seit Lizens Verlust nur noch bessser geworden ist. S

bye bye
bye bye RockChic
-Tim-
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von -Tim-
Link zum Beitrag #287470 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 12:38 Relax
Ähm wenn ihr auf der homepage auf Thrills klickt dann steht da MP Express statt MP Xpress.Also wirklich.*kopfschüttel*
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #287471 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 12:40 Relax
-Tim- Ähm wenn ihr auf der homepage auf Thrills klickt dann steht da MP Express statt MP Xpress.Also wirklich.*kopfschüttel*


Dieses Phänomen besteht schon länger.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #287503 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 13:07 Relax
-Tim- Ähm wenn ihr auf der homepage auf Thrills klickt dann steht da MP Express statt MP Xpress.Also wirklich.*kopfschüttel*


Und wo ist das Problem?
Weiß doch jeder, welches Fahrgeschäft gemeint ist.
Und mal davon ganz abgesehen, das viele ihn immernoch " Eraser " nennen .... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag