Bei Blackhole weis ich aus erster hand das sie nicht mehr kommen wird.
Und desweiteren ist man am überlegen die veranstaltung nächstes jahr garnichtmer stattfinden zu lassen...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ich weiß auch, warum ich jetzt wohl schon seit 5 Jahren oder so nicht mehr dort war (die Herbstmesse ist in der Regel noch viel schlimmer, da durch das Oktoberfest weniger Schausteller kommen und so nur der halbe Platz genutzt wird; und der ist schon nicht der Größte).
Aber: Die besten Fahrgeschäfte??? Also sorry, aber da gibt es ja nun wirklich Bessere. Und außerdem werden im nächsten Jahr Breakdance, Scirocco, die beiden Autoscooter und Take Off bestimmt wieder da sein. Das sind nämlich Stammgäste. Abwechslung ist hier eigentlich ein Fremdwort. Hat mich bereits gewundert, dass dieses Jahr so viel Neues mit von der Partie ist.
Naja, im Sommer kommt die Zissel. Die ist meistens auch eine Katastrophe.
Fazit: Kassel ist ein schlechtes Pflaster für Schausteller/Kirmese.
Das Fazit vom Fazit: Schade, schade. Es ist zum Heulen!
Also ich muss sagen mit erschien es gestern gar nicht mal so leer. Das Tal der Könige war sehr gut besucht, genau wie der break dance auch. Aber man kann die Kasseler Messen einfach nicht mit dem Oktoberfest vergleichen, da für das Oktoberfest Leute aus der ganzen Welt kommen und für die Frühlingsmesse in Kassel nimmt wohl keiner so nen langen Wg auf sich!
@Chris: JA der take off hat abgebaut! Er stand zwischen geisterhaus und bungee trampolin. Sieht man auf dem einen bild ganz gut .. .vom trampolin zum riesenrad. die lücke.
@tim_malte: Breaker sind immer voll. Das Tal der könige war bei meinem besuch stroßend leer. Und wie du siehst ist ruppert sogar weg da. man kann es ihm nicht verübeln.2 volle von 10 fahgreschäften ist nicht gut. das ist mehr als schlecht das ist scheiße! Tja so einen platz mit dem oktober fest zu vergleichen... spinnst du? Auf anderen plätzen dieses kaliebers ist mehr los als in kassel.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Wenn sogar Ruppert mit seinem Take Off die Schnauze voll hat , dann steht's wirklich ganz schlecht um die Messe. Seit dem Umzug auf die Schwanenwiese ist ein Abwärtstrend zu beobachten; man könnte diesen Trend durch die Funktion f(x)=10/x darstellen . Die Verantwortlichen müssen sich endlich mal mit diesem Problem intensiver beschäftigen und eine Lösung finden, denn sonst können sie die Messe bald ganz knicken.
Mein Vorschlag: Messe auf den Königs- und Friedrichsplatz (beide Plätze befinden sich mitten in der Innenstadt und sind vielleicht so 100 Meter voneinander entfernt; also eigentlich ein perfekter Veranstaltungsort) verlegen.
Wie würdet ihr die Kasseler Messe retten? Vorschläge?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type