Zu Erklärung, ich bin gestern im Hopa mit Ute Breaker gefahren und wir konnten ebenfalls nicht alleine die Gondel verlassen...weder Ute noch ich haben geschafft den Bügel zu öffnen. Von daher ist die Frage ja doch berechtigt...
Zu Erklärung, ich bin gestern im Hopa mit Ute Breaker gefahren und wir konnten ebenfalls nicht alleine die Gondel verlassen...weder Ute noch ich haben geschafft den Bügel zu öffnen. Von daher ist die Frage ja doch berechtigt...
*Meld*
Ich kam Gestern ebenfalls nicht alleine aus der Gondel. Irgendwas stimmt da nicht....
gruß
erik
EDIT: Grammatik Verbessert
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Im Mp ist das Verschlusssystem, ála " Basic Instinct", nur mit einer Art "EisPickel" zuöffnen.
Hier Rot makiert ist das Loch in dem man, mittels der Stange, den Verschlussbolzen nach hinten drücken kann. Gleichzeitig muss der Bügel ruckartig hochgezogen werden.
Desweiteren gibt es einen verstellbaren Beckengurt für beide Gäste.
Alle anderen Breaker, die ich aus Parks kenne, haben Elektronisch verriegelte Bügel.
Villeicht verstehe ich hier auch was völlig falsch:
Wieso sollte in einem Forum publiziert werden wie man eine Breaker Bügel öffnet...?
Dafür gibt es doch eigentlich Ride Ops.
Und von einem Onride Team Member erwartet man ja eigentlich auch eine gewisse Vorbildfunktion.
Also meiner Meinung nach Topic ganz schnell löschen, da sowas sicherlich von den Parkbetreibern ungern gelesen wird.
Wieso sollte in einem Forum publiziert werden wie man eine Breaker Bügel öffnet...?
Dafür gibt es doch eigentlich Ride Ops.
Und von einem Onride Team Member erwartet man ja eigentlich auch eine gewisse Vorbildfunktion.
Also meiner Meinung nach Topic ganz schnell löschen, da sowas sicherlich von den Parkbetreibern ungern gelesen wird.
Selten so einen Schmarrn gelesen...dann darf Michael Schuhmachen wohl auch keinen Unfall bauen, weil er eine Vorbildfunktion hat?
Sicher hat der gute Mann uns rausgeholfen, dazu ist er auch da...aber jetzt so zu tun, als wenn sowas ein Beinbruch wäre, find ich "leicht" übertrieben.
By the way, ich hab den Bügel auch nicht aufbekommen, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Ja
Weil das hier ein Forum von FreizeitPark- und Fahrgeschäft Interessierten ist.
Es geht hier ganz klar um die Technik und die verschiedenen Breaker-Modelle
:edit:
... ich hab den Bügel auch nicht aufbekommen,...
...oder auch Nicht. Warum sollte man den Überhaupt nochmal aufmachen ?:edit:
und nicht um Illegale Bügelöffnungen, was schonmal garnicht möglich wäre.
Dies ist nur als OP möglich. Dann müssten alle Threads mit Bauplänen und die beiden Technik Unterforen sofort
gelöscht werden.
Desweiteren bräuchte man sich auch nur eine Fahrt ansehen, um zu wissen wie die Gondeln zu öffnen sind.
Der Titel ist evtl unpassend gewählt, das mag sein...
NixFürUngut
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type