Hi! Ich wohne in Bonn und bin Funcardbesitzer!!!!! Natürlich muss ich das PHL in den Ferien aussnutzen!!! Diese Woche am Montag, Dienstag und Donnerstag!!!
Was denkt ihr mit was für Wartezeiten ich rechnen muss???Also mich interessieren die wartezeiten der Coasters und der anderen Hauptattras z.B. Race for Atlantis ! Naja ich hoffe auf eine schnelle Antwort!!!!!
Race for Atlantis würd ich morgens meiden.
Da viele erstmal die "neuheit" sehen möchten. Bei uns war es letzte Woche morgens auch voll und Nachmittags 2min Wartezeit.
Sonst wirste es sehen wie voll es wird, Donnerstag ist normalerweise in den Ferien voller als Montag/Dienstag.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type