Hi
Gestern war für mich das erste Onride Treffen und ich muss sagen ihr seid alle Total Nett und ich habe mich gleich Heimisch gefühlt.
Hier die Eindrücke von dem Genialen Tag:
Expedition Ge Force
35 Jahre Holiday Park Ausstellung
Ute bei der Spaß Factory
Das 1 Onride Karaoke
Parkimpressionen und Bilder von Onridern
Ert auf Expedition Ge Force
Aller Abschied ist schwer
Fazit: Super Tag, Super Leute, Super Event!
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
lieben Dank für den tollen Bericht.
Die kleine Anmerkung von Razibo kannst Du einfach überlesen, er hat nun einmal noch nicht verstanden, dass EGF nun zum vierten mal den besten First Drop zum Fotografieren hat.
Natürlich gibt es davon schon reichlich Bilder, aber mit diesem Zug in dieser Farbgebung noch nicht. *HUCK*
Auch uns macht es immer wieder Spass, wenn neue Onrider zu uns stoßen, in der Gruppe ist jeder Park doppelt so schön zu erleben.
Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Euch nettem Haufen",
liebe Grüße Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given