Am Samstag nachmittag ging es für einen Abstecher nach Kamen. Twin und ich wollten den noch fehlenden Power Dancer von Langhoff testen.
Wir waren restlos begeistert.
Twin und ich wollten den noch fehlenden Power Dancer von Langhoff testen.
Wir waren restlos begeistert.
Schöne temporeiche Fahrt, abwechlungsreich und das Facelifting ... BOAH! ... äußerst heftig, habe ich bis dato noch nirgendwo so erlebt! Der kleine Break Dance 3 kann also richtig aufdrehen!
uiii uii uii wen seh ich denn da auf den Fotos
meinen Bruder und mich
nur gibt es leider ein kleines Problem ,
seit anfang der session ist das Fotografieren von Langhoff Fahrgeschäften nicht mehr gestattet .
Hoffe das das kein ärger gibt
Besucht uns doch auch mal : Im Kirmes Forum mit Herz !!!! Link steht im Profil ;)
uiii uii uii wen seh ich denn da auf den Fotos
meinen Bruder und mich
nur gibt es leider ein kleines Problem ,
seit anfang der session ist das Fotografieren von Langhoff Fahrgeschäften nicht mehr gestattet .
Hoffe das das kein ärger gibt
Das ist so nicht ganz richtig -das Fotografieren an sich ist, wie beim Remix, bei der JumpStreet, beim HipHopFly..., nach wie vor erlaubt. Es wird lediglich darum gebeten, kurz Rücksprache zu halten wenn man die Fotos veröffentlichen möchte.
Mensch Thorsten, wie bizarr ist das denn? Aus einem Loriot-Sketch ausgebrochen?
Ich liebe es, mir Schaufenster von Profi-Fotografen anzusehen. Sie geben stets einen Eindruck davon, was im jeweiligen Ort passiert. In Kamen gab es halt Hochzeits, Baby- und Familienfotos. Und eben jenes Bild vom jungen Mann.
Zu sehen im Fotofachgeschäft Holzer.
Zum Thema Fotografieren dieser Fahrgeschäfte. Schon vor dem Fotografieren wurde ich vom Rekommandeur angesprochen, ob ich nicht Mitglied in der Community kirmes-und-parks.de sei, von einem Fotografier- oder gar Postingverbot war da keine Rede.
Dieses Geschäft ist ja auch schön anzusehen, also warum dann auch nicht eine Auswahl davon hier einstellen.
Was ich nicht mehr wollte, war beim Jump Street anzufragen, deswegen auch keine Fotos davon in diesem Thread.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given