Diesen Thread möchte ich für alle eröffnen, die Mitfahrer für geplante Treffen suchen. Ihr schriebt hier rein, wo es hin geht und wo ihr lang fahrt. Andere können hier rein schauen und sich per PN bei demjenigen melden, der die Mfg anbietet. Per Beitrag kann man dan hier reinschreiben, dass die Mfg nicht mehr frei ist. So bleibt es einigermaßen übersichtlich.
Meine nächsten Freizeitparkbesuche findet ihr auch in meinem Profil, dort steht auch evtl bei, ob was frei ist.
Meine Mfg´s gelten immer ab Bottrop, in klammern stehen weitere Städte dahinter. Derzeit biete ich folgende "Reisen" an:
April
14. Walibi World (NL) (1 Platz)(Wesel, Arnheim)
16. Drievliet (NL) und Kirmes in Haarlem (NL) (2 Plätze)(Wesel, Arnheim)
17. Hollywood und Safaripark Schloss Holte Stukenbrock (1 Platz)(Gelsenkirchen, Dortmund)
19. Potts Park (4 Plätze)(Gelsenkirchen, Dortmund)
20. Kirmes Köln Deutz (4 Plätze)(Düsseldorf)
Mai
13./14. Frankreich Tour: Disneyland resort Paris (Park, nicht die Studios), Foire du Trone (Kirmes) und Mer de sable (Park) (1 Platz)(Duisburg-Venlo)(14 Jahre Mindestalter)
Achtung: Bei Interesse an einer Mfg:
Wer eine Mfg SUCHT, meldet sich bitte per PN bei demjenigen, der sie anbietet.
Wer eine Mfg anbietet oder das Angebot ändert/zurücknimmt, der schreibt einen Beitrag hier rein!
Nur so bleibt es übersichtlich!
April
14. Walibi World (NL) (1 Platz)(Wesel, Arnheim)
16. Drievliet (NL) und Kirmes in Haarlem (NL) (2 Plätze)(Wesel, Arnheim)
17. Hollywood und Safaripark Schloss Holte Stukenbrock (1 Platz)(Gelsenkirchen, Dortmund)
19. Potts Park (4 Plätze)(Gelsenkirchen, Dortmund)
20. Kirmes Köln Deutz (4 Plätze)(Düsseldorf)
Mai
13./14. Frankreich Tour: Disneyland resort Paris (Park, nicht die Studios), Foire du Trone (Kirmes) und Mer de sable (Park) (1 Platz)(Duisburg-Venlo)(14 Jahre Mindestalter)
Die Plätze für Walibi World und Stukenbrock sind nun vergeben.
Für Drievliet, Potts Park, Frankreich Tour und die Deutzer Kirmes sind noch Plätze frei, hat sich nix geändert.
Neue MfG-Gebote: 25.05. Wahnsinniges Walibi World Treffen (ab Bottrop, Duisburg Hbf, Wesel, Arnheim)(4 Plätze)
Erinnerung:
Achtung: Bei Interesse an einer Mfg:
Wer eine Mfg SUCHT, meldet sich bitte per PN bei demjenigen, der sie anbietet.
Wer eine Mfg anbietet oder das Angebot ändert/zurücknimmt, der schreibt einen Beitrag hier rein!
Nur so bleibt es übersichtlich!
Und noch mal an alle: Wer eine Mfg BIETET, darf das Gebot hier rein setzen! So ist das für alle Bieter gedacht, ist nicht nur für mich hier Und wer was sucht, soll sich hier bald seine Mfg aussuchen können. Sinn macht das bei kleineren Treffen, die nicht im Treffpunkt stehen, davon hab ich merhere. Dort ist ja schon die Mfg suchen/bieten-Funktion enthalten.
Habe einen Platz frei für das folgende (13. / 14. Mai) Wochenende in Paris!
Besucht werden das Disneyland Paris, abends die Kirmes "Foire du Trone". Am nächsten Tag geht es in den kleinen Park Mer de sable. Die Kosten für die Tour inkl. Parkeintritte, Sprit, Maut, Übernachtung und ungefähren Verpflegungskosten und Kirmeskosten beträgt 190 Euro.
Samstag, 22.10. Walibi Belgien, 2 Plätze entlang der Strecke Bottrop-Duisburg-Venlo-Antwerpen-Brüssel (kostet 15-20 Euro)
Samstag, 29.10. Walibi World, 1 Platz entlang der Strecke Bottrop-Duisburg-Arnheim-Apeldoorn (kostet 10-15 Euro)
EDIT: fast vergessen: Holiday Park Abschlusstreffen am Sonntag, den 05.11.2006: 3 freie Plätze entlang der Strecke Bottrop-Duisburg-Köln-Bonn-Mutterstadt (Spritkosten ca 25 Euro)
cooler Thread, finde ich ne klasse sache.
Also wenn ich nen mitfahrer finde würde ich gerne am 26.10.2006 in den skyline park.
Könnte max 2 Personen mitholen.
1 Mitfahrer sollte aber aus dem Raum Saarland sein.
Infos:
Abfahrt: 05:00 Saarbrücken, zurrück in saarbrücken 22:00
Preis: 15€ Eintritt
Spirt: ca 80€ für die tour, teilt sich ja dann auf
website: skylinepark.de
Counts: 6
hehe, noch nen Fehler entdeckt:
Samstag, 29.10. Walibi World, 1 Platz entlang der Strecke Bottrop-Duisburg-Arnheim-Apeldoorn (kostet 10-15 Euro)
Samstag ist der 28.10.
viele Grüsse Kalle
Hat sich wieder was getan, hier mal meine Übersicht: (hoffentlich diesmal ohne Fehler):
14.10. SO: die Mfg nach Walibi World ist abgesagt.
22.10. SO Walibi Belgien (2 Plätze frei)
29.10. SO Walibi World (1 Platz frei)
04.11. SA Walibi Belgien (2 Plätze frei)
05.11. SO Holiday Park (3 Plätze frei)
Bei Interesse an einer MfG bitte nicht hier antworten, sondern PN an mich! (siehe Spielregeln im Startpost)
Ich hätte gerne 2 Plätze am 05.11. Hopa Abschlusstag für mich und meine Frau reserviert. Ich habe Dir mal eine PN geschickt.
Wäre echt genial, dann wäre es uns erster HoPa-Besuch und erstes onride-Treffen.
Allerdings weiß ich nicht, ob sich noch Leute an der Gruppe anschliessen können, da ja der Einzahlungstermin schon um ist.
Notfalls zahlen wir den normalen Eintritt und mischen uns einfach unter den ONRIDERN.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given