Preston & Barbieri können nach ihrem Prototypen im Walibi World (Splash Battle, 2005) nun weitere Anlagen dieser Art an Parks ausliefern.
Neben Walibi Aquitaine entstand eine weitere Anlage im chinesischen Chime Long Paradise, welcher ebenfalls mit einem Vekoma Motorbike-Coaster, einer Intamin-Half-Pipe und einem Intamin 10-fach Looping Coaster ausgestattet wurde.
chimelongparadise.com index.asp
Freut mich zu hören, dass es endlich mehr Splash Battles gibt.
Ich war selbst im Walibi World in Holland und hab Splash Battle dort zum ersten Mal gesehen und bin es gleich gefahren... eigentlich verständlich bei knapp 35°C und brennender Sonne! Bin von dieser Anlage immer noch begeistert, vor allem von dem Wasserfall, der vor der letzten Tunneldurchfahrt bevorsteht. Da bleibt wirklich kein Kleidungsstück mehr trocken
Finde aber die Zielscheiben sind recht ungünstig angebracht, so dass ich nicht einmal eine davon getroffen habe voll gemein...
Aber es macht trotzdem immer noch mehr Spaß die Parkbesucher oder die Fahrgäste auf der Anlage nass zu spritzen, als auf unbewegliche Plastikscheiben zu zielen!!!
Freut mich zu hören, dass es endlich mehr Splash Battles gibt.
Ich war selbst im Walibi World in Holland und hab Splash Battle dort zum ersten Mal gesehen und bin es gleich gefahren... eigentlich verständlich bei knapp 35°C und brennender Sonne! Bin von dieser Anlage immer noch begeistert, vor allem von dem Wasserfall, der vor der letzten Tunneldurchfahrt bevorsteht. Da bleibt wirklich kein Kleidungsstück mehr trocken
Finde aber die Zielscheiben sind recht ungünstig angebracht, so dass ich nicht einmal eine davon getroffen habe voll gemein...
Aber es macht trotzdem immer noch mehr Spaß die Parkbesucher oder die Fahrgäste auf der Anlage nass zu spritzen, als auf unbewegliche Plastikscheiben zu zielen!!!
Ich könnte mir gut vorstellen bzw. ich meine zu wissen, dass sie auch eins bis zum ?nächsten? Jahr im Movie Park Germany bauen, im dem freien Bereich hinter den Tassen, wo das Zelt stand.
MfG
Prodigey
kann aber auch nicht stimmen
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type