P.S. bin gerade dabei die Bilder Hochzuladen, alle 200 sind erst in ca 1 stunde online da die so gross sind und ewig brauchen, daher sind jede minute ein paar mehr zu sehen am Besten alles für nacher aufheben und in ca 45 min dann alle ansehen!
P.S 2 Die Stundshow die letztes Jahr lief ist auch fast komplett drauf und der heli ohne rotor bläter ist auch zu sehen *gg*
War die ernst gemeint?
Vielleicht hast du es ja falsch verstanden.
Ein Heli tauchte in jeder Stundshow bisher auf (in der neuen auch wieder) der nacher explodierte. Und in Movie World zeiten hatten die nicht ma Bock/Geld/Intersse dem neue rotor blätter zu geben, daher hatte er die stundshow wo ich ihngesehen habe keine wie man auf dem Bild (kp welches ) sehen kann
Und in Movie World zeiten hatten die nicht ma Bock/Geld/Intersse dem neue rotor blätter zu geben
Er hatte von Anfang an keine Rotorblätter.
Allerdings haben sie ihn tatsächlich lange nicht repariert.
Doch hatte er. ich habe viele Bilder von der police ac.. (kp wie das geschrieben wird ) da hatte er welche die sich sogar gedreht haben und anstatt die schwarzen scheiben sahsen da ja immer die bankräuber drin die man gut sehen konnte. Und jetzt hat er doch auch wieder welche seit der neuen stutshow oder? ih war noch net da vl weiss einer mehr..
@ACC Ich hab innem anderen forum 3 pns bekommen die das ernst meinten, muss ja nicht jeder wissen was ich meine aber bitte bitte
Die haben die Rotorblätter bestimmt extra weggelassen...
Schaut euch mal einen echten Hubschrauber an, wenn er fliegt, dann kann man die Rotorblätter auch kaum sehen, weil die sich so schnell drehen!
Vielleicht hat dieser ja sogar welche, aber die drehen sich so schnell....
MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
@crazy was war den noch kaputt ausser evtl die blätter?
Habe ich irgendwo nicht aufgepasst? Wieso sollte irgend etwas anderes kaputt gewesen sein? Habe ich nie behauptet...
Es waren nur nie Rotorblätter. An echten Rotorblättern hätte auch nicht wirklich irgendetwas kaputt gehen können; schlimmstenfalls hätte man den Motor, der sie dreht, ausschalten können.
Der Rotoreffekt wurde durch durch -gibt´s da einen Fachbegriff?- eine Art breite Strippen mit Gewichten an den Enden erzielt. Wenn diese sich drehten, spannten sich die Strippen durch die Fliehkraft, so dass es wie Rotorblätter aussah.
Irgendwann hatten sich Risse in einer der Strippen gebildet (oder in mehreren?). Da die Gefahr zu groß war, dass sie durch die Bewegung reißen und ins Publikum fliegen, wurde der Effekt abgeschaltet - und lange nicht repariert.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type