Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Sparticket (April)
Autor Nachricht
Jimmy21me
nach oben
Einsteiger
Hattingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #243723 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 15:39
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich habe mir vor einem Monat auf der Homepage vom Phantasialand Spartickets "Tulpenticket" bestellt. Einmalig gültig vom 18. bis 20.04.2006!
Habe das Geld sofort überwiesen! Nur leider sind bis jetzt keine Karten eingegangen! Ich weiß nicht ob ich das falsch verstanden habe, aber müsste ich nicht die regulären Eintrittskarten zugeschickt bekommen? Die Spartickets für den zweiten Besuch kann ich mir dann wohl an einer Kasse abholen.


Hier der Original Text von der E-Mail:

"Bei Zahlungseingang wird Ihre Reservierung verbindlich und Ihre bestellten SparTickets können Sie am Besuchstag an allen Kassen gegen Vorlage dieser Rechnung abholen. Die regulären Eintrittskarten für die Saison senden wir nach Zahlungseingang per Post zu."


Langsam wird es eng mit der Zeit! Am Wochenende ist Ostern (keine Post) und am Dienstag wollten wir hin S
Habe schon zwei E-Mails geschrieben, aber bis jetzt bekam ich keine Antwort darauf. Habe auch gerade schon mehrmals versucht dort anzurufen - "Alle Mitarbeiter befinden sich zur Zeit im Gespräch"

Na toll!
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #243727 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 15:42 Relax
Steht doch da, bei Vorlage dieser Rechnung kannst Du sie an der Kasse abholen.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #243729 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 15:44 Relax
Coastermaster Steht doch da, bei Vorlage dieser Rechnung kannst Du sie an der Kasse abholen.


Nö,

steht da nicht. Da steht, die regulären Eintrittskarten werden nach Bezahlung per Post zugesand.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #243730 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 15:44 Relax
Eben. Spartickets werden an den Kassen hinterlegt auf die Rechnungs/Buchungs/Kundennummer. Diese hast du per E-Mail bekommen.

Reguläre Tickets (normaler Eintrittspreis) werden dir zugeschickt. Da du Spartickets bestellt hast, kannst du die an den Kassen gegen Vorlage abholen.
Jimmy21me
nach oben
Einsteiger
Hattingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #243732 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 15:45
Themenersteller
Relax
Coastermaster Steht doch da, bei Vorlage dieser Rechnung kannst Du sie an der Kasse abholen.



Ja ich weiß, die Spartickets.

Deshalb frage ich, die regulären Karten müsste ich aber vorher zugeschickt bekommen, oder? Die Spartickets sind ja andere Karten (für den zweiten Besuch)
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #243733 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 15:45 Relax
Desaster
Coastermaster Steht doch da, bei Vorlage dieser Rechnung kannst Du sie an der Kasse abholen.


Nö,

steht da nicht. Da steht, die regulären Eintrittskarten werden nach Bezahlung per Post zugesand.


Steht da wohl. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #243740 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 15:56 Relax
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Die Tulpentickets sind Spartickets, da diese zu einem vergünstigten Preis angeboten werden. Diese sind an den Kassen abholbar, wenn das Geld vorher überwiesen wurde.

Wo liest du bitte was von Karten, die einen zweiten Besuch beinhalten? Du kannst oftmals im Park ein zweites Ticket erwerben zum vergünstigten Preis, wenn du deine Eintrittskarte vorlegst, mehr aber auch nicht
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #243750 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 16:14 Relax
Wie wäre es mit einem Anruf im PHL? Einfach nachfragen?

Ist wohl einfacher und sinnvoller als hier zu fragen, da wir nicht das Phantasialand sind.

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #243761 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 16:36 Relax
SiN
Wo liest du bitte was von Karten, die einen zweiten Besuch beinhalten? Du kannst oftmals im Park ein zweites Ticket erwerben zum vergünstigten Preis, wenn du deine Eintrittskarte vorlegst, mehr aber auch nicht


Das mit dem zweiten Besuch liest man allgemein hier.

Seltsam ist allerdings, dass auf der Rechnung etwas von per Post zugeschickten Katen steht - das steht auf meiner nämlich nicht, da steht nur der Teil mit dem Abholen...

@Jimmy21me:
Einfach wie geplant hinfahren, die Rechnung mitnehmen und an der Kasse vorlegen. Dort gibt´s dann die Tagestickets.
Das Ticket für den kostenlosen zweiten Tag gibt´s an den Ausgängen oder am Ticket-Stand bei River Quest - allerdings erst ab 14 Uhr. Also nicht vergessen, das vor Verlassen des Parks noch mitzunehmen!
Und wenn Du ganz sicher gehen willst, dass nichts schief geht, kannst Du auch noch den Kontoauszug mitnehmen, auf dem die Überweisung ans PHL vermerkt ist.

Leider gibt das Phantasialand keine Rückmeldung über den Zahlungseingang; da sollte der ansonsten recht gute PHL-Service irgendwann noch mal nachbessern. Eine automatisierte Mail würde ja ausreichen, und es würde sicher bei einigen Kunden die Unsicherheit aus dem Weg geräumt...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #243774 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 16:57 Relax
Zitat Diesen erhalten Sie mit Ihrem Original-Ticket ab 14:00 Uhr am Ticketstand bei River Quest oder an den Ausgängen


Muß man noch mehr sagen? Die Rechnungen, die verschickt werden, sind mehr oder weniger Textbausteine und müssen nicht zwingend den Aussagen/Vorkommnissen vorheriger Ereignisse entsprechen S
Jimmy21me
nach oben
Einsteiger
Hattingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #243785 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 17:15
Themenersteller
Relax
@crazyx

Ja, danke. Werde es so machen!


@PHIO

Stimmt wohl....anrufen wäre das beste... habe ich mir auch gedacht. Nur leider hat bis jetzt keiner dort abgenommen S


Naja, bedanke mich jedenfalls bei jedem für die gegebenen Kommentare S
Pader
nach oben
Einsteiger
Paderborn
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #245268 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 22:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2006 22:48
Relax
Hallo!

Da ich morgen ins Phantasialand wollte und gerade auf der Homepage gesehen habe, dass die Preise für morgen, Karfreitag um 2,50€ gesenkt worden sind mache ich mir ein paar Sorgen, dass irgend etwas (Wuze Town o.ä.) geschlossen ist. Oder ist das einfach nur ein Entgegenkommen seitens des Phantasialandes? Die Frage ist zwar ein bisschen blöd, nur wenn man schon 2 1/2 Stunden pro Fahrt braucht ist es ein bisschen blöd wenn irgend etwas geschlossen ist S . Vielen Dank schon mal im Vorraus S
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #245376 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 08:39 Relax
Pader Hallo!

Da ich morgen ins Phantasialand wollte und gerade auf der Homepage gesehen habe, dass die Preise für morgen, Karfreitag um 2,50€ gesenkt worden sind mache ich mir ein paar Sorgen, dass irgend etwas (Wuze Town o.ä.) geschlossen ist. Oder ist das einfach nur ein Entgegenkommen seitens des Phantasialandes?


Also ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass etwas zu hat. Wuze Town fällt viel zu oft aus, da geben die keinen Preisnachlass...
Ich würde eher darauf tippen, dass Karfreitag zu wenig zu tun ist. Obwohl das auch seltsam wäre...
Naja kannst ja mal bescheid sagen, da du jetzt ja sicher auf dem Weg bist.
Bis dann
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #245397 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 10:44 Relax
Der Eintrittspreis ist Karfreitag günstiger, weil alle Shows ausfallen und keine Musik gespielt wird.
Pader
nach oben
Einsteiger
Paderborn
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #245599 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:11
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2006 20:12
Relax
So - bin gerade wieder zuhause eingetrudelt! Musik wurde schon gespielt, nur die Shows und die Parade sind ausgefallen!

War aber trotzdem ein super Tag! Bilder von der Black Mamba folgen dann gleich noch S

S S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag