Titel geändert: "Foto????" ist nicht aussagekräftig, ausserdem reicht ein Satzzeichen.
Hey,
Ich suche ein Foto von den Kassen vom Movie Park (von vorne).
Google hat nichts gebracht. Hört sich zwar doof an aber ich brauche sie damit ich Movie park mit Rct 3 nachbauen kann.
Ein Bild habe ich so leider nicht, aber am besten guckst du mal in den Katalog nach dem Moviepark, also hier.
Dort solltest du genug Bilder vom Park finden und vermutlich auch was vom Eingang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type