Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags announces deal with Tony Hawk
Autor Nachricht
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #244142 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 08:37
Themenersteller
Relax
Quelle
Zitat Hawk himself will appear in two shows daily at certain parks.

Soso.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #244168 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 09:37 Relax
Tony Hawk wird immer mehr zum Kelly Slater des Rollbrettsports...hauptsache die Kohle stimmt!

Für SF wahrlich ein königlicher Deal...einen neue Attraktion und man muss sich nicht drum kümmern!
Move your Car
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #244230 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 12:15 Relax
Da blüht mir doch das alte Skater-Herz auf: In einem Freizeitpark eine Skateshow und dann auch noch mit Tony Hawk.
Man sollte es auch so sehen, dass Tony seine professionelle Skate-Karriere ja mittlerweile offiziell an den Nagel gehängt hat, aber aus Spaß an der Freude weiterskatet (mit ein wenig finanziellem Zuschuss).

Ich finds tiptop!

Gruß,

GeFaller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #244233 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 12:17 Relax
GeFaller Da blüht mir doch das alte Skater-Herz auf: In einem Freizeitpark eine Skateshow und dann auch noch mit Tony Hawk.
Man sollte es auch so sehen, dass Tony seine professionelle Skate-Karriere ja mittlerweile offiziell an den Nagel gehängt hat, aber aus Spaß an der Freude weiterskatet (mit ein wenig finanziellem Zuschuss).

Ich finds tiptop!

Gruß,

GeFaller


Dein Skaterherz sollte aufblühen, wenn Rodney Mullen ein paar Flattricks zum besten gibt und nicht wenn "Money Tony" sich und das rollbretteln verkauft... S
Gruß
Marc
Move your Car
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #244241 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 12:29 Relax
Bends Dein Skaterherz sollte aufblühen, wenn Rodney Mullen ein paar Flattricks zum besten gibt [...]


Das tut es auch.

Aber man sollte einfach den Aspekt beachten, dass ein so professioneller Skater wie Tony Hawk eine Show in einem Freizeitpark, was doch eher ungewöhnlich ist, präsentiert und mit Sicherheit einige wahnsinns-Tricks hinlegt, wie man sie ja durchaus von ihm gewohnt ist.
Die Show dient somit dem Entertainment im Park und wenn man bereits Fans solcher akrobatischen Künste ist, sollte man überhaupt froh sein, dass es diese Show gibt.

Gruß,

GeFaller
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #244250 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 12:54 Relax
Das ist zwar großartig, dass Tony Hawk "himself" seine Kunststücke präsentiert, aber man muss doch mal fragen: Warum? Ich glaube, Geld hat er genügend. Also, warum nimmt er den Stress auf sich, 2x täglich im Sommer eine Skateshow zu performen? 2x pro Tag - und das den ganzen Sommer lang in verschiedenen SF Parks!! Der große Meister kommt mir jetzt wie ein Zirkusaffe vor; eine einfache Attraktion, über die sich die Leute freuen -> Ich muss andauernd an "Der Panther" von Rainer Maria Rilke denken. Wenn er einfach nur skaten will, dann kann er sich doch mit Bob Burnquist in einem Skatepark irgendwo im sonnigen Kalifornien treffen... Bitte helft mir, es zu verstehen!
Ich bin ein Berlino!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #244278 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 13:57 Relax
Waren nicht auch mal Siggi und Rolly mit ihren Kätzchen in PHL???

Ich finds ganz nett das Tony das macht. Warum eigentlich nicht?


MfG

TJ
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag