Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parque de Warner Madrid (Viele Bilder weiter unten)
Autor Nachricht
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #244894 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 12:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2006 21:17
Themenersteller
Relax
Ollah,
am 11.04. war es endlich so weit, nach einem halben Jahr warten, ging es endlich nach Spanien. Die kleine Coastertour von Julian, meinem Vater und mir sollte die Parks „Parque de Warner“ und „Parque de Attraction“ enthalten. Nach einer fast schlaflosen Nacht ging es um 09:30 Uhr in unseren Smart um zum „Parque de Warner“ zu gelangen. Die Straßenbeschilderung in Spanien ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, aber zum Park ging es doch recht schnell. Kaum am Park angekommen, mussten wir vor der Parkplatzschranke warten, da diese erst um 10:30 Uhr aufgemacht hat. Um 10:45 Uhr ging es dann Richtung Eingang, wo wir auch nicht lange warten mussten, da wir uns die Tickets für 33€uro schon vorher im Hotel gekauft haben. Bevor wir die weiten Wege der Warteschlangen erkunden konnten, mussten wir erst die Parade anschauen, die doch recht Interessant gestaltet war.



Zu den Attraktionen:

Batman la Fuga:
Ein super lustiger und sehr intensiver Inverter mit einer endlosen Warteschlange. Der Preedrop wird in der letzten Reihe etwas heftig durchfahren, sonst ist die Bahn aber mit vielen, intensiven G`s ausgestattet was recht lustig ist. Man konnte oft sitzen bleiben und wenn dies nicht der Fall war, musste eine Fahrt lang gewartet werden um den B&M Inverter zu bezwingen.



Superman la Attraction de Acero:
Ein super Coaster der im First Drop, in der letzten Reihe, sogar Silverstar ähnliche Airtime bietet. Die Inversionen sind auch super gut zu durchfahren, wobei die Zero-G Roll alles an Überschlägen der Bahn topt. Hier fand ich es recht interessant zu sehen, wie der Boden mit Hilfe von Pneumatik nach unten gefahren wird.



Stunt Fall:
Geil, einfach nur geil. Super lustig und sehr intensive Fahrt. Der Coaster hat durch seine Höhe, und die einmalige Fahrweise den 1. Platz meiner Coasterfavouriten belegt. Hier fand ich die beiden Türme besonders lustig, obwohl das Stehen bleiben in senkrechter Position doch recht unangenehm auf den unteren Teil des Körpers wirkt S .



Coaster Express:
Rappelt zwar ordentlich und ist an manchen Stellen unangenehm, ist aber trotzdem durch den Speed den der Woodie aufbringt sehr amüsant. Hier gab es auch, wie auch an Superman und Batman einen Fotoplatz der wirklich gut zum Fotos machen war.



Tom&Jerry:
Eine Kinderachterbahn die meiner Meinung nach schönes Theming hat. Die Ameisen auf dem Boden passen recht gut zum Kinderland. Die Fahrt war auch recht witzig, auch wenn sie etwas kurz war.



Cataratas Salvajes:
Mein erster Speelwarther (schreibt man das so?). Er war auf jeden Fall mal was anderes zu den in Deutschland angebotenen Wasserbahnen, und er war verdammt nass. Am Ende des First Drops spritzt einem schon ordentlich Wasser ins Gesicht, was immer mehr wird und so scheint, als würde es gar nicht mehr aufhören. Daumen hoch.



Rio Bravo:
Eine sehr coole Wasserbahn die eigentlich recht schickes Theming hat und ein e Überraschung enthält. Diese Wasserbahn war auch relativ nass und super lustig.

Scooby Doo:
Der Interactiv DarkRide war zwar nicht mit dem in Belgien zu vergleichen, was vorher schon klar war, hat aber trotzdem zwischen den ganzen Achterbahn fahren Spaß gemacht und war eine gute Abwechslung.



So, die Bilder folgen noch, einen kleinen Einblick wird es noch heute geben, den Rest im laufe der Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #245067 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 17:21 Relax
quote="Tomahawk"]

Cataratas Salvajes:
Mein erster Speelwarther (schreibt man das so?).
[/quote]



Du meinst wohl einen Spillwater S



LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #250186 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 21:17
Themenersteller
Relax
So, nach langer Zeit hier nun endlich ein Paar Impresionen vom Park.

Der Eingangsbereich


Lifthill von Batman la Fuga


Einer der beiden Loops


Wir (Julian, Mein Vater und ich(Foto gemacht) beim fröhlichen dauerfahren auf Batman


Die Schlussbremse


Und der zweite Loop



Ich sag jetzt nichts S


Da sag ich nur TOP S


Das Wörtchen Giant passt schon ganz schön


Leide rnicht so intensiv wie bei den normalen Boomerangs aber trotzdem geil





Supermans Cobra Roll


So halbwegs der Track


Der Dive Loop?!


Coaster Express, rappelt ganz schön, aber so gehört sich das für einen Woodie S




Scooby Doo





Und noch ein Paar Looney Tunes

Marvin der Marsmensch... einfach der beste von allen S


Bugs und Speedy



Und zu guter letzt das Gruppenfoto S


So,
ich hoffe euch gefallen meine Bilder as Madrid und auf Wunsch kann ich noch ein Paar weitere entblößen.

MFG
Christopher
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #250595 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 18:06 Relax
Tomahawk Ich hoffe euch gefallen meine Bilder as Madrid und auf Wunsch kann ich noch ein Paar weitere entblößen.

Ich würde mich sehr über ein paar weitere dieser ausgezeichneten Fotos freuen. S
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #250598 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 18:16 Relax
Superman hat keinen Dive Loop sondern einen Immelmann S

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #250630 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 19:23 Relax
ich dachte nur bei invertern heist es immelmann
!!!! mutta !!!!
kazuo
nach oben
Einsteiger
Tokyo
Japan
 
Avatar von kazuo
Link zum Beitrag #250881 Verfasst am Montag, 24. April 2006 10:45 Relax
Nein, das hat nichts mit dem Coastertyp zu tun. Es kommt drauf an in welche Richtung man das durchfaehrt
今日出来ることを、明日に&#...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag