In diesem Jahr findet am letzten Mai-Wochenende die Freudenberer Kerb in Wiesbaden-Freudenberg statt.
Laut der Kerbegesellschaft kommen folgende Attraktionen:
-Attraktionen entnommen-
und ein Festzelt sowie diverse Kinder,- und Reihengeschäfte.
Mir wurde unter anderem gesagt das diese beschikung noch nicht komplett fest ist und sich gerade bei der haupt attraktion noch was ändern kann.
Als ich fragte ob es denn erlaubt ist diese schon zu veröffentlichen wurde mir berichtet dies bitte zu unterlassen.
Ich frage mich wo du nun die erlaubnis dazu hast!? ........
@irgendeinenmod: kann mal jemand seines amtes walten?
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
hier schreibt der Veranstalter der Freudenberger Kerb in Wiesbaden-Freudenberg die Kerbe- und Carnevalsgesellschaft Freudenberg 1953 e.V..
Um allen Spekulationen ein Ende zu machen hier die Beschicker der Kerb 2006:
Maximum Speed
Riesenrad
Disco Skooter
Euro Maus
Kindertraumwelt
Pony Bahn
Kinderschleife, sowie diverse Spiel- und Belustigungsgeschäfte und Imbissbetriebe.
Frage an Cybee: Bei wem hast Du angerufen ?? Die Beschicker stehen seit November 2005 fest.
soso... Hauptattraktion?
Was wird es denn sein? Transformer? Frisbee? Flying circus?
Jetz bleib doch mal locker. Auch wenn das vielleicht nicht ernst gemeint ist.
Ich habe die Attraktionen, als ich Cybees Posting gelesen habe, entnommen, da er geschrieben hatte, es stünde noch nichts fest. Und da ich nicht wieder Stress bekommen möchte mit einem Veranstalter , habe ich die Attraktionen einfach mal entnommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given