So hab angefangen zu bauen, und hab schon zu ca. 50% fertig. Dass heißt das ich´wohl auf keinen fall die vollen 7 Tage ausnutze, werde denn Park wahrscheinlich am Montag oder Dienstag dann wieder an Thunderstorm zurück schicken. Screenshot kommt vielleicht morgen wenn ich dazu komm!
Sehe es sind noch Plaetze frei. Wenn niemand anders will melde ich mich noch an wenns geht. Da ich aber shcon beim ersten mitmache hat jeder andere hier natuerlich Vorrang
Soo nun bin ich fertig geworden. Hab heut ziemlihc viel Zeit investiert. Insgesamt habe ich fuer meinen Bereich 12RCT Jahre gebraucht. Sind glaub ich 12x40min=480min=8h. Und doch so wenig? Na egal. Hauptsache ich bin fertich!
Hab nun seit ca. 1 Jahr kein RCT mehr gezoggt. Das ist somit mehr oder weniger mein Comeback.
Eingang des Bereiches. Innenraum gefuellt mit Info, Klo, Geldautomat, und Souveniershop
Station des Hydraulik Launch Coasters "Knight Rush". Abschussstrecke unter der Bruecke.
Autoscooter, und Hill von "Knight Rush".
B&M Dive Coaster "Crusade" Hier verkehren glaub ich 7 Zuege auf ~1,6Km. Erstmals vorhanden eine Dark-Ride Sektion in einer Burg.
B&M Flying Coaster "Crow - The Night Flight". Leider nicht so schoene Werte, aber demnoch ganz gut. Der Coaster beschleunigt auf geneigter Strecke auf ~60 Km/h, und passiert dann einen halben Loop. Dann beginnt die Reise zur Insel, wo die Kraehe ihr Unwesen treibt.
Ueberblick.
Achterbahnstatistiken.
Hoffe es gefaellt euch soweit. Peeps habe ich bei mir keine rein gelassen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given