Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand - Karfreitag, 3 Leute, Keine Musik im Park
Autor Nachricht
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #245612 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:38
Themenersteller
Relax










Und auch noch ein Video von Oktowuzi

Danke an Micha und Daniel für den Tag.

MfG Christoph
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #245615 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2006 20:42
Relax
DauerfahrtenChris




Danke an Micha und Daniel für den Tag.

MfG Christoph


Ich sag doch setz euch NIE neben Micha auf River Quest es wird nass aber wie S S
+wusch, wusch+
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #245616 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:45
Themenersteller
Relax
soad Ich sag doch setz euch NIE neben Micha auf River Quest es wird nass aber wie S S


Ja, Patrick, sogar ich war heute nach bis her ca. 20 trockenen Fahrten mal wieder so richtig nass, was aber echt lustig,
MfG Christoph
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #245617 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:46 Relax
DauerfahrtenChris
soad Ich sag doch setz euch NIE neben Micha auf River Quest es wird nass aber wie S S


Ja, Patrick, sogar ich war heute nach bis her ca. 20 trockenen Fahrten mal wieder so richtig nass, was aber echt lustig,
MfG Christoph


Das mit den 20 fahrten nehme ich dir nicht ab! 2 ja aber mehr nicht S S S S
+wusch, wusch+
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #245618 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:49 Relax
soad
DauerfahrtenChris
soad Ich sag doch setz euch NIE neben Micha auf River Quest es wird nass aber wie S S


Ja, Patrick, sogar ich war heute nach bis her ca. 20 trockenen Fahrten mal wieder so richtig nass, was aber echt lustig,
MfG Christoph


Das mit den 20 fahrten nehme ich dir nicht ab! 2 ja aber mehr nicht S S S S



Wahrscheinlich meint Christoph die letzten 20 Fahrten insgesamt.
Also heute haben wir auch nur 3 mal hintereinander River Quest geschafft....
Baustelle
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #245619 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:51 Relax
Micha
soad
DauerfahrtenChris
soad Ich sag doch setz euch NIE neben Micha auf River Quest es wird nass aber wie S S


Ja, Patrick, sogar ich war heute nach bis her ca. 20 trockenen Fahrten mal wieder so richtig nass, was aber echt lustig,
MfG Christoph


Das mit den 20 fahrten nehme ich dir nicht ab! 2 ja aber mehr nicht S S S S



Wahrscheinlich meint Christoph die letzten 20 Fahrten insgesamt.
Also heute haben wir auch nur 3 mal hintereinander River Quest geschafft....


Achso na dann

River Quest verfluchende gruße S
Patrick
+wusch, wusch+
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #245620 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:53 Relax
soad
Micha
soad
DauerfahrtenChris
soad Ich sag doch setz euch NIE neben Micha auf River Quest es wird nass aber wie S S


Ja, Patrick, sogar ich war heute nach bis her ca. 20 trockenen Fahrten mal wieder so richtig nass, was aber echt lustig,
MfG Christoph


Das mit den 20 fahrten nehme ich dir nicht ab! 2 ja aber mehr nicht S S S S



Wahrscheinlich meint Christoph die letzten 20 Fahrten insgesamt.
Also heute haben wir auch nur 3 mal hintereinander River Quest geschafft....


Achso na dann

River Quest verfluchende gruße S
Patrick


Patrick, so leicht kommst du mir nicht davon:
nächsten Freitag fahren wir auch drei mal River Quest.
S

Auf River Quest nächsten Freitag freuende Grüße
Micha
Baustelle
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #245622 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:54 Relax
Micha
soad
Micha
soad
DauerfahrtenChris
soad Ich sag doch setz euch NIE neben Micha auf River Quest es wird nass aber wie S S


Ja, Patrick, sogar ich war heute nach bis her ca. 20 trockenen Fahrten mal wieder so richtig nass, was aber echt lustig,
MfG Christoph


Das mit den 20 fahrten nehme ich dir nicht ab! 2 ja aber mehr nicht S S S S



Wahrscheinlich meint Christoph die letzten 20 Fahrten insgesamt.
Also heute haben wir auch nur 3 mal hintereinander River Quest geschafft....


Achso na dann

River Quest verfluchende gruße S
Patrick


Patrick, so leicht kommst du mir nicht davon:
nächsten Freitag fahren wir auch drei mal River Quest.
S

Auf River Quest nächsten Freitag freuende Grüße
Micha


Jaja das werden wir ncoh sehen.

Achja echt nettes Okto dings Video S


Auf keinen fall angsthabende grüße
Patrick S S
+wusch, wusch+
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #245623 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:57
Themenersteller
Relax
soad
Micha
Patrick, so leicht kommst du mir nicht davon:
nächsten Freitag fahren wir auch drei mal River Quest.
S

Auf River Quest nächsten Freitag freuende Grüße
Micha


Jaja das werden wir ncoh sehen.

Achja echt nettes Okto dings Video S


Auf keinen fall angsthabende grüße
Patrick S S


*Auf River Quest jetzt schon freu*
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #245625 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:58 Relax
soad
Auf keinen fall angsthabende grüße
Patrick S S


Ich nehme dich beim Wort....

Mit sich an den 1.4. erinnernden Grüßen
Micha
Baustelle
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #245627 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 20:59 Relax
Micha
soad
Auf keinen fall angsthabende grüße
Patrick S S


Ich nehme dich beim Wort....

Mit sich an den 1.4. erinnernden Grüßen
Micha


Mein Wort kann sich schnell drehen

Sich nicht mehr an den 1.4. erinnernde grüße S
Patrick
+wusch, wusch+
Pader
nach oben
Einsteiger
Paderborn
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #245697 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 23:59 Relax
Mal ne kurze Frage an alle die heute auch im Park wahren. Ist es mir eigentlich nur so vorgekommen oder sind heute ziemlich viele "Cool-Krasse"-Kiddis (s.hier) im Park gewesen? In der Winjas-Warteschlange musste ich mir mit anhören wie ein Mädchen ihrem Freund erzählte welche ihrer Freundinnen alle schon schwanger seien (mit 16) und was sie denen für Ratschläge gegeben hat (und nein - ich hab da nicht lauschen müssen - die Dame hat die halbe Wartehalle unterhalten). Dann beim China-Imbiss wurde ein älterer Herr sehr freundlich (Achtung: Ironie) von einem Mädchen darauf hingewiesen, dass er doch gefälligst Platz zu machen habe, da ihre Freundin einen 3-fachen Kniebruch erlitten hatte (sonst würde er bereuen heute hier zu sein (O-Ton)). Dann hatten wir noch eine "nette" Truppe Jugendlicher in der Hollywood-Tour vor uns, die laut und fröhlich russische (???) Volks- und Anti-Deutschlandlieder sangen (wir wahren im Boot dahinter).
Allgemein sind mir heute ziemlich viele dieser "Ober-Coolen-Megachecker" entgegengekommen, sehr oft auch Mädels wie aus dem obigen Link. Diese Zustände kenne ich eigentlich nur aus dem Movie-Park aber ich hoffe mal, dass es an den Ferien lag! Trotzdem war es mal wieder ein super Tag im Phantasialand, wenn auch mit einigen "oberkrassen" Randgestalten S
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #245738 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 08:59
Themenersteller
Relax
Pader Mal ne kurze Frage an alle die heute auch im Park wahren. Ist es mir eigentlich nur so vorgekommen oder sind heute ziemlich viele "Cool-Krasse"-Kiddis (s.hier) im Park gewesen? In der Winjas-Warteschlange musste ich mir mit anhören wie ein Mädchen ihrem Freund erzählte welche ihrer Freundinnen alle schon schwanger seien (mit 16) und was sie denen für Ratschläge gegeben hat (und nein - ich hab da nicht lauschen müssen - die Dame hat die halbe Wartehalle unterhalten). Dann beim China-Imbiss wurde ein älterer Herr sehr freundlich (Achtung: Ironie) von einem Mädchen darauf hingewiesen, dass er doch gefälligst Platz zu machen habe, da ihre Freundin einen 3-fachen Kniebruch erlitten hatte (sonst würde er bereuen heute hier zu sein (O-Ton)). Dann hatten wir noch eine "nette" Truppe Jugendlicher in der Hollywood-Tour vor uns, die laut und fröhlich russische (???) Volks- und Anti-Deutschlandlieder sangen (wir wahren im Boot dahinter).
Allgemein sind mir heute ziemlich viele dieser "Ober-Coolen-Megachecker" entgegengekommen, sehr oft auch Mädels wie aus dem obigen Link. Diese Zustände kenne ich eigentlich nur aus dem Movie-Park aber ich hoffe mal, dass es an den Ferien lag! Trotzdem war es mal wieder ein super Tag im Phantasialand, wenn auch mit einigen "oberkrassen" Randgestalten S


Ja, es war so. Auch ein RideOP von Winjas hat mit uns darüber gesprochen. Auch er wird öfters beleidigt (darunter auch "H**** Sohn"), weil er die Kiddies nicht mit den Rucksäcken in die Q von Winjas gehen lassen darf. Aber auch am 1.4. wurde Yannick von den "Checkern" ziemlich doof angemacht. Leider entwickelt sich die Besuchergruppe langsam aber sicher immer blöder. Hoffentlich legt sich das nach den Ferien wieder :-/

MfG Christoph
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #245786 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 11:33 Relax
Diese Wesen vermehren sich im Gegensatz zur Bildungsschicht schlicht und einfach wie Ratten!
Eine Schande!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #245800 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 12:11 Relax
sodapop Diese Wesen vermehren sich im Gegensatz zur Bildungsschicht schlicht und einfach wie Ratten!
Eine Schande!


Es gab schon mal eine Zeit wo Menschen mit Ratten gleichgesetzt wurden...ich würd mich freuen, wenn solche Sachen bei Onride nicht das Thema sind.

Das heißt nicht das ich Beschimpfungen und Bedrohungen toll finde...im Gegenteil!

Gruß
Marc
Move your Car
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #245820 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 12:47 Relax
sodapop Diese Wesen vermehren sich im Gegensatz zur Bildungsschicht schlicht und einfach wie Ratten!
Eine Schande!


Es ist eine Schande, so etwas zu schreiben. Ich weiß nicht, woher du dir das Recht nimmst, so über Menschen zu schreiben. Natürlich ist es nicht schön, dass es solche Sachen (nicht Menschen!), wie sie hier bereits beschrieben wurden, gibt. Doch daran sind größtenteils die Umstände schuld. Die meisten Menschen (sowohl Ausländer, als auch Deutsche!), die sich so benehmen, wohnen isoliert in "Ghettos". Und zu was das führt, sehen wir ja momentan an der Diskussion über Gewalt an dt. Schulen. Diese Leute würden hier auch lieber friedlich, gut integriert und mit einer Zukunft leben, doch die Politik hat all die Jahre eine Lösung für diese sozialen Probleme verschlafen. Also sollte man die Menschen, über die wir jetzt reden, nicht als Abschaum oder ähnliches bezeichnen. Dein Leben ist nicht mehr wert als ein anderes.

Mit kopfschüttelnden Grüßen, Jan
Ich bin ein Berlino!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag