Mal ne kurze Frage an alle die heute auch im Park wahren. Ist es mir eigentlich nur so vorgekommen oder sind heute ziemlich viele "Cool-Krasse"-Kiddis (s.hier) im Park gewesen? In der Winjas-Warteschlange musste ich mir mit anhören wie ein Mädchen ihrem Freund erzählte welche ihrer Freundinnen alle schon schwanger seien (mit 16) und was sie denen für Ratschläge gegeben hat (und nein - ich hab da nicht lauschen müssen - die Dame hat die halbe Wartehalle unterhalten). Dann beim China-Imbiss wurde ein älterer Herr sehr freundlich (Achtung: Ironie) von einem Mädchen darauf hingewiesen, dass er doch gefälligst Platz zu machen habe, da ihre Freundin einen 3-fachen Kniebruch erlitten hatte (sonst würde er bereuen heute hier zu sein (O-Ton)). Dann hatten wir noch eine "nette" Truppe Jugendlicher in der Hollywood-Tour vor uns, die laut und fröhlich russische (???) Volks- und Anti-Deutschlandlieder sangen (wir wahren im Boot dahinter).
Allgemein sind mir heute ziemlich viele dieser "Ober-Coolen-Megachecker" entgegengekommen, sehr oft auch Mädels wie aus dem obigen Link. Diese Zustände kenne ich eigentlich nur aus dem Movie-Park aber ich hoffe mal, dass es an den Ferien lag! Trotzdem war es mal wieder ein super Tag im Phantasialand, wenn auch mit einigen "oberkrassen" Randgestalten
Mal ne kurze Frage an alle die heute auch im Park wahren. Ist es mir eigentlich nur so vorgekommen oder sind heute ziemlich viele "Cool-Krasse"-Kiddis (s.hier) im Park gewesen? In der Winjas-Warteschlange musste ich mir mit anhören wie ein Mädchen ihrem Freund erzählte welche ihrer Freundinnen alle schon schwanger seien (mit 16) und was sie denen für Ratschläge gegeben hat (und nein - ich hab da nicht lauschen müssen - die Dame hat die halbe Wartehalle unterhalten). Dann beim China-Imbiss wurde ein älterer Herr sehr freundlich (Achtung: Ironie) von einem Mädchen darauf hingewiesen, dass er doch gefälligst Platz zu machen habe, da ihre Freundin einen 3-fachen Kniebruch erlitten hatte (sonst würde er bereuen heute hier zu sein (O-Ton)). Dann hatten wir noch eine "nette" Truppe Jugendlicher in der Hollywood-Tour vor uns, die laut und fröhlich russische (???) Volks- und Anti-Deutschlandlieder sangen (wir wahren im Boot dahinter).
Allgemein sind mir heute ziemlich viele dieser "Ober-Coolen-Megachecker" entgegengekommen, sehr oft auch Mädels wie aus dem obigen Link. Diese Zustände kenne ich eigentlich nur aus dem Movie-Park aber ich hoffe mal, dass es an den Ferien lag! Trotzdem war es mal wieder ein super Tag im Phantasialand, wenn auch mit einigen "oberkrassen" Randgestalten
Ja, es war so. Auch ein RideOP von Winjas hat mit uns darüber gesprochen. Auch er wird öfters beleidigt (darunter auch "H**** Sohn"), weil er die Kiddies nicht mit den Rucksäcken in die Q von Winjas gehen lassen darf. Aber auch am 1.4. wurde Yannick von den "Checkern" ziemlich doof angemacht. Leider entwickelt sich die Besuchergruppe langsam aber sicher immer blöder. Hoffentlich legt sich das nach den Ferien wieder :-/
Diese Wesen vermehren sich im Gegensatz zur Bildungsschicht schlicht und einfach wie Ratten!
Eine Schande!
Es ist eine Schande, so etwas zu schreiben. Ich weiß nicht, woher du dir das Recht nimmst, so über Menschen zu schreiben. Natürlich ist es nicht schön, dass es solche Sachen (nicht Menschen!), wie sie hier bereits beschrieben wurden, gibt. Doch daran sind größtenteils die Umstände schuld. Die meisten Menschen (sowohl Ausländer, als auch Deutsche!), die sich so benehmen, wohnen isoliert in "Ghettos". Und zu was das führt, sehen wir ja momentan an der Diskussion über Gewalt an dt. Schulen. Diese Leute würden hier auch lieber friedlich, gut integriert und mit einer Zukunft leben, doch die Politik hat all die Jahre eine Lösung für diese sozialen Probleme verschlafen. Also sollte man die Menschen, über die wir jetzt reden, nicht als Abschaum oder ähnliches bezeichnen. Dein Leben ist nicht mehr wert als ein anderes.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given