Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.4 Phantasialand
Autor Nachricht
MysteryCastle-Freak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastle-Freak
Link zum Beitrag #245653 Verfasst am Freitag, 14. April 2006 22:09
Themenersteller
Relax
Hiho liebe Onride-Freunde!

Ich war am 13.4.06(mein b-day) im Phantasialand!Habe leider keine Fotos(digicam vergessen) aber kann ja auch was erzählen! S

Auf der Hinfahrt hats mal schön geregnet!In Brühl angekommen.Es hörte auf zu regnen! Dann sind wir erstmal in den Park gegangen.Hab dann erstmal die Black Mamba bewundert.Sieht echt geil aus das Teil! S
Dann sind wir erstmal in Colorado Adventure gegangen:Eine Fahrt abwarten,bis wir fahren konnten!
Dann kam Kleinzeugs und dann Winja´s Fear und Force.Da mussten wir dann etwas länger anstehen,aber im Grunde genommen sehr kurz(wenn man sieht was im Sommer bei den Winjas los ist)!

Wir sind dann ein paar mal Wildwasserbahn gefahren,wo wir auch überhaupt null anstehen mussten! War an den meisten Sachen total leer!

Joa dann am Ende haben wir uns Mystery Castle zugewandt! Das Problem:Meine mutter ist auch mitgefahren und es mwar mal wieder superpeinlich S Aber das ist ja hier jetzt egal*gg*

Naja danach sind wir noch Silbermine gefahren, waren im Casa Magnetica und haben die Stunt Show "Beat of the Bronx" geguckt!

War ein geiler Tag,weil wir echt Glück mit dem Wetter hatten und kaum anstehen mussten!

mfg MC-Freak
Signaturen sind irgendwie doof...

Spanien 2007
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag