Verschoben aus "Freizeitparks", da es um eine Achterbahn geht
Hoi!
bin neu hier,aber ich stehe übel auf Achterbahnen,wie ihr alle sicher Und darum wollt ich euch mal fragen ob ihr die Achterbahn ''X'' kennt...die ist so geil,hab bei dem Video voll Gänsehaut bekommen Die ist wohl irgendwo in Amerika oder so,aber mich reizt es so da reinzuhegen,ich kenn mich ja nit so mit euren Fachausdrücken aus...aba ich kann euch ja mal schreiben wie die so is,ja ?
Das ist sone Hängeachterbahn wo 6 in einer Reihe sind und die Gondeln machen auch noch Loopings *schwitz**Gänsehaut bekomm*
Wenn wer will,kann ich ja ma versuchen das Video hier reinzuposten:)
Das Fahrgefühl ist einfach einmalig genial und sowas habe ich bis jetzt auf keiner Achterbahn erlebt jedoch schlägt sie wie Hölle das ist der Nachteil. Mehr als drei Fahrten hintereiander gingen bei mir nicht.
Jedoch *thumbsup* immer wieder gerne.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type