Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World 14.04. Kurzbericht
Autor Nachricht
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #245863 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 14:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2006 18:51
Themenersteller
Relax
Um mich kurz zu fassen:

Ein sehr gepflegter Tag war das gestern. Das Wetter stimmte, der Park war für onrider-Anforderungen passend "geleert" und als i-Tüpfelchen landeten wir nach dem Parkbesuch noch rein zufällig auf der Paaskermis in Enschede, wo ebenso reinzufällig der Afterburner-XXL von KMG ein Gastspiel gab. (Danke Danny S)

Interessant war auch der Weg dorthin. Nichtsahnend und ohne jegliche Orientierung gurkten wir durch Enschedes Prärie, als hinter uns plötzlich aus heiterem Himmel wohl ein Servicewagen mit "Kermis"-Schild in der Scheibe auftauchte, der uns dann nach einem Stunt in einem Kreisverkehr schnurschtracks zum Ort des Geschehens führte. Also Zufälle gibts, das gibts ja gar nicht.

Der Parkbesuch selbst:
  • · La via Volta wurde nach Reperaturarbeiten gegen Mittag geöffnet.
    · El Condor blieb zwischenzeitlich mal komplett im Lift stecken.
    · Die Wilde Maus liess sich nicht lumpen und folgte El Condor.
    · Pommes und Frikandel waren exquisit.
    · Choco Swirl ebenso (und 0,50 € günstiger als im MP).
    · Der einzige Kritikpunkt war die Stunt (?) Show, wie auch die Hälfte der Zuschauer enttäuschend festgestellt haben mussten, bevor sie sich während der Show noch kollektiv auf die Suche nach dem Weiten machten.


Aber alles in allem ein sehr gelungener Saisonauftakt im selbsternannten RC-Capitol. Dies vermittelten auch die gutgelaunten und vor allem zahlreichen Mitarbeiter, hätte man doch echt glauben können, sie wären in der Überzahl.
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #245917 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 16:47 Relax
Ingenious
Ein sehr gepflegter Tag war das gestern. Das Wetter stimmte, der Park war für onrider-Anforderungen passend "geleert" und als i-Tüpfelchen landeten wir nach dem Parkbesuch noch rein zufällig auf der Paaskermis in Enschede, wo ebenso reinzufällig der Afterburner-XXL von KMG ein Gastspiel gab. (Danke Danny S

Ein Dank auch an die Person die uns dort noch hingefahren hat. S

Ingenious
Interessant war auch der Weg dorthin. Nichtsahnend und ohne jegliche Orientierung gurkten wir durch Enschedes Prärie, als hinter uns plötzlich aus heiterem Himmel wohl ein Servicewagen mit "Kermis"-Schild in der Scheibe auftauchte, der uns dann nach einem Stunt in einem Kreisverkehr schnurschtracks zum Ort des Geschehens führte. Also Zufälle gibts, das gibts ja gar nicht.

Nicht zu vergessen das wir auch direkt neben dem Service-Wagen Parken konnten. S


Wie Boris schon sagte, ein rundrum schöner Tag mit bestem Wetter und eher kurzen Wartenzeiten in "Walibi World".
Aber im Gegensatz zu Boris fande ich die Stuntshow in "Walibi World" echt einzigartig spannend und unvergesslich. Wer die also am Freitag nicht gesehen hat ist selber Schuld. Hab mir bald vor Aufregung die Zunge abgebissen.
Da kann sich die Stuntshow im MP mal ne Scheibe von abschneiden. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #245925 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 17:17
Themenersteller
Relax
SirDinn Ein Dank auch an die Person die uns dort noch hingefahren hat. S

Ach Olli, ich hab Euch doch nicht vergessen. Du bist doch auch noch erwähnt, weiss auf Schwarz! S

Auf den Abspann des Filmes verweisende Grüsse,
Boris S
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #245926 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 17:23 Relax
Ingenious
Ach Olli, ich hab Euch doch nicht vergessen. Du bist doch auch noch erwähnt, weiss auf Schwarz! S

Auf den Abspann des Filmes verweisende Grüsse,
Boris S


Hi Boris
Hihi, ja weiss ich doch. War auch nicht ernst gemeint. S

Dein Video hat mir übrigens sehr sehr gut gefallen. Ganz beachtlich was eine Foto-Cam doch für gute Videos machen kann.

Wenn Du beim nächsten mal Deinen Camcorder dabei hast wirds dann bestimmt noch besser.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #246209 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 12:13 Relax
Hi,

schickes Video, hat mir gut gefallen vor allem das ich auch einmal im Bild war.



EGF kann gegen Goliath einpackende Grüße,

Dennis
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #246212 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 12:23 Relax
ACC EGF kann gegen Goliath einpackende Grüße

Definitiv. Besonders die Atmosphäre bei Goliath ist viel besser als bei der EGF. Im Sommer abends durch den Stengel Dive rauschen, unter einem der See und vor einem nur der Sonnenuntergang ... herrlich! Da ist eine Waldfahrt nichts gegen S Das Layout gefällt mir auch besser als bei der EGF. Aber das liegt eher daran, dass ich weitläufigere Layouts (auch mit Helices) lieber mag als kompakte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag