Park
Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
2 Stunden in Slagharen
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #245865 Verfasst am Samstag, 15. April 2006 14:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2006 14:37
Themenersteller
Relax
Eigentlich war der Tag dafür gedacht um in Amsterdam Drogen zu kaufen, äh ... die Stadt zu besichtigen, aber da Slagharen auf dem Weg lag, musste der Coaster Count ein wenig aufgestockt werden, außerdem sind Schwarzkopfcoaster immer gut gewesen.

6€ Parkplatzgebühr hab ich noch nie erlebt, aber dafür sind die 18€ Eintritt ganz in Ordnung. Leider hat es am Anfang sehr stark zu regnen angefangen, wodurch wir ein wenig Zeit verloren haben, da alle Attraktionen zu der Zeit zugemacht haben. Hat aber nur etwa 20 Minuten gedauert, bis es dann wieder weiter ging. Mine Train war halt Pflichtprogramm und Looping Star hat meine Erwartungen weder übertroffen, noch enttäuscht. Fährt sich so ähnlich wie Nessie, vom Layout ja auch sehr ähnlich. Die Überraschung des Tages war dann aber der Free Fall, der um einiges höher hinausging, als es von unten den Anschein hatte. Auch wenn er vermutlich nicht mal 40 Meter hoch ist, fand ich ihn fast so intensiv wie den Tower im Hopa.

Leider kein Fotowetter, deshalb sind so ziemlich alle Bilder fürn Arsch. Ein paar will ich aber keinem vorenthalten.

































Prost!
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag