Kann mir jemand sagen, was alles auf dem Stuttgarter Frühlingsfest steht? Fahre nächste Woche sowieso nach München da würde sich ein kleiner Stop in Stuttgart vielleicht lohnen...
Guten Morgen,
ich fahre heute Mittag auch runter nach BaWü um im neuen Haus zu renovieren und wollte zwischendurch einmal bei der Kirmes in Stuttgart vorbei schauen. Ist das der Kirmesplatz wo auch die Cannstatter Wasn stattfindet?
MFG
Christopher
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Guten Morgen,
ich fahre heute Mittag auch runter nach BaWü um im neuen Haus zu renovieren und wollte zwischendurch einmal bei der Kirmes in Stuttgart vorbei schauen. Ist das der Kirmesplatz wo auch die Cannstatter Wasn stattfindet?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type