Hallo,bin Anfang Mai auf der Insel und möchte den genannten Park besuche.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Park,denn die Website sieht für mich sehr chaotisch aus.
Freue mich schon auf Antworten.
Ich frag mich was du an der Seite von Fantasy Island
chaotisch
findest, ich finde schon, dass die einen ziemlich guten Eindruck macht!
Und wenn du dir mal die paar Bilder auf der Seite anguckst (http://www.fantasyisland.co.uk/about.html) macht der Park doch was her!
Und welcher Park hat denn noch einen so gut erhaltenen Corkscrew?! (Pic. 3 ganz unten)
War zwar selbst noch nicht da, aber wenn ich die Bilder sehe, würd ich doch gerne mal dahin!!!
Ich war bisher 2 Mal dort, und jede Sekunde davon war eine größere Zeitverschwendung als es die Lektüre selbst der dämlichsten Threads im "Sagt mal ..."-Forum jemals sein könnte. Ich kenne - ganz ehrlich - niemanden, der diesen "Park" mag. Wenn man auf britische Prolls und zu "Läden" umgebaute Garagen, die nachgemachte Tommy-Hilfiger-Klamotten (usw.) verkaufen, steht, dann nix wie hin! Auch die Freunde extremer Prügelorgien auf SLCs dürfen diesen Park keinesfalls verpassen. Allen anderen sei lieber ein Besuch in Great Yarmouth, Adventure Island oder Pleasurewood Hills ans Herz gelegt, wenn es denn schon die englische Ostküste sein muss.
Der Millennium Coaster, der hier onridig-salopp "Corkscrew" genannt wird (BTW: das Photo gibt nicht wirklich den aktuellen Stand der Lackierung wieder ...), ist klasse - aber das lohnt den weiten Weg nach Ingoldmells auch nicht.
Im benachbarten Skegness gibt es Botton's Pleasure Beach. Schöner, billiger und sauberer.
Danke Tim, hab mich von den vielen "Attraktionen" blenden lassen.
Werde die Sache noch mal überdenken.
P.S. Sind die Fahrgeschäfte soo mies?
Jubilee Odyssey: JA.
Einen Top Scan, eine Reverchon Mouse, ein SundS Turm, eine Zamperla Wildwasserbahn und Powered Coaster rechtfertigen keine solche lange Reise. Höchstens noch der Millenium Coaster und der Power Max von Mondial sind von wirklichem Interesse, aber dafür diese Ausgeburt des englischen Wahnsinns in Kauf zu nehmen? Im Nachhinein kann ich davon abraten...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given