komme gerade vom Colossos-Geburtag und muss sagen, dass es wirklich ein wunderschöner Tag war. Ich habe viel neue persönliche Bekanntschaften gemacht und bedanke mich hiermit nochmal herzlich bei allen Beteiligten insbesondere den Organisatoren. Ein fantastischer Tag mit keinen Schwächen. Das brilliante Wetter hat auch einen wesentlichen Teil dazu geleistet. Ein gelungenes Treffen! Vielen Dank dafür!
Selbstverständlich möchte ich euch meine Fotos nicht vorenthalten:
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Wer ein spezielles Bild hochaufgelöster haben möchte, schreibe mir einfach eine PN.
Da kommt man totmüde nach Hause und was sehe ich? Der erste Bericht ist schon online.
Hey Urs, schön dich mal (wenn kurz) kennen gelernt zuhaben. Hast wirklich schöne Bilder gemacht.
Auch ich bedanke mich nochmal für dieses wundervolle Treffen, mache ich doch gerne wieder mit.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Klasse Bilder, besonders folgendes gefällt mir sehr:
Bisher hatte ich immer Bedenken, was die Kamera auf der Achterbahn angeht,
aber nun weiß ich ja, was sie in etwa aushält.
Dennoch, riskieren möchte ich es weiterhin nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type